Problem mit dem Central Informations Display

Diskutiere Problem mit dem Central Informations Display im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, ich habe seit ca Dezember ein Problem mit dem Öffnen und/oder Schließen vom Display. Beim einstecken des Schlüssels geht das Display nicht...

1. luisew

luisew 1er-Interessent(in)

hi,
    ich habe seit ca Dezember ein Problem mit dem Öffnen und/oder Schließen vom Display. Beim einstecken des Schlüssels geht das Display nicht ganz auf oder erst nach paar Minuten.Schon mal öffnet es zeigt aber kein Bild.
    Beim Schließen bleibt es gelegentlich auf der hälfte stehen.
    Ich konnte keine Regelmäßigkeit feststellen wann es öffnet oder nicht.Ich vermute das es vielleicht mit der Aussentemperatur zusammenhängt!?

ist das jemanden bekannt und was habt ihr dagegen getan?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Central Informations Display

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Central Informations Display - Ähnliche Themen

1. 8'8" CID Display

8'8" CID Display: Hallo Freunde, Ich suche für mich ein großes CID. Nicht das zum klappen sondern das was beim CIC verbaut wurde. Der Zustand sollte so gut wie...
  2. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. 10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15

10.25 Zoll Navi Display NBT aus F15: Hier verkaufe ich mein funktionsgeprüftes 10.25 Zoll Display aus einem BMW F15 BJ 11/2013, da doch ein anderes verwenden werde. Der Zustand des...
  5. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...