Problem mit dem Central Informations Display

Diskutiere Problem mit dem Central Informations Display im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, ich habe seit ca Dezember ein Problem mit dem Öffnen und/oder Schließen vom Display. Beim einstecken des Schlüssels geht das Display nicht...

  1. luisew

    luisew 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe seit ca Dezember ein Problem mit dem Öffnen und/oder Schließen vom Display. Beim einstecken des Schlüssels geht das Display nicht ganz auf oder erst nach paar Minuten.Schon mal öffnet es zeigt aber kein Bild.
    Beim Schließen bleibt es gelegentlich auf der hälfte stehen.
    Ich konnte keine Regelmäßigkeit feststellen wann es öffnet oder nicht.Ich vermute das es vielleicht mit der Aussentemperatur zusammenhängt!?

    ist das jemanden bekannt und was habt ihr dagegen getan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit dem Central Informations Display

Die Seite wird geladen...

Problem mit dem Central Informations Display - Ähnliche Themen

  1. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. [F2x] P3 Cars Performance Display

    P3 Cars Performance Display: Hi zusammen, verkaufe ein Original verpacktes Display für alle F2x. Display war noch nie verbaut und wird so verschickt wie es eingetroffen ist....
  5. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...