problem mit cupholder...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Equilibrium, 19.08.2009.

  1. #1 Equilibrium, 19.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ... ach mist.
    ich könnte da etwas hilfe gebrauchen. ;)
    mir ist an dem cupholder die lasche rausgesprungen. kann evtl. jemand ein bild machen welches mir zeit wie die lasche und die feder wieder einzusetzen ist - ich blick das nicht. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Ich hoffe das hilft dir weiter O:)

    [​IMG]

    Ne bessere Perspektive gabs's leider nicht.
     
  4. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ist das Ding eigentlich zu empfehlen?
    Fahre mittlerweile jeden morgen knapp 60km auf Arbeit und suche noch n Plätzchen für meinen Kaffee :(

    Ist das Teil nicht zu globig? Gibts da noch alternativen?
     
  5. #4 Equilibrium, 20.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja das hilft! danke.
    interessant, die feder sitzt auf einem stift... der scheint mir dann doch abhanden gekommen zu sein... :?
    shit.... wahrscheinlich brauch ich wegen einem 0.5 cent artikel nen neuen halter. :grins:
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Da ich leider keine Getränkehalter in der Mittelkonsole habe, führte bei mir eigtl kein Weg an diesem Teil vorbei :wink: Zuerst dachte ich auch, dass ich den Halter immer abnehme wenn ich ihn grad nicht benötige, aber da er sich so gut in den Innenraum einfügt bleibt er jetzt immer an Ort und Stelle!

    Es gibt hier irgendwo auch nen Thread zu dem Teil und einer Alternative von BMW. Diese sieht aber auf dem Katalogbild schon sehr wackelig/billig aus und "echte" Bilder davon hat leider niemand.
     
  7. #6 Equilibrium, 20.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich finde das ding gar nicht so schlecht, und ich hab da auch immer irgendwas drinne (1l pet flasche, handy, brillen etui, etc.). ;)
     
  8. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wie schaffste das denn?

    Ist das vllt der Grund warum die Lasche nicht mehr dran ist !? :roll:
     
  9. #8 Equilibrium, 21.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die flaschen von gerolsteiner passen eigentlich sehr gut. ;)
     
  10. #9 Equilibrium, 22.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nochmal danke für das bild... ich habe den fehlenden steg durch ein stück einer audi-anstecknadel ersetzt - jetzt hälts wieder. ;)
    (wusste ich doch das die doofe nadel nochmal zu irgendwas gut ist)
     
  11. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hab ich doch gerne gemacht :wink:
    Freut mich zu hören, dass das Teil noch zu retten war :D

    LG
     
  12. #11 derBarni, 22.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    als ich das gelesen habe, war es auch mein erster gedanke... :lol: mir ist die lasche nämlich wegen einer gerade so "reinpfropfbaren" 0.75l (oder doch 1,0? :-k ) vittel-pet-flasche abgesprungen :roll: bisher hab ich es noch nicht geschafft, sie wieder anzustecken, das bild kann ich leider nicht öffnen... :motz: kann man das evtl nochmal hier "implantieren"?
     
  13. #12 Steak1986, 22.08.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    [​IMG]
     
  14. #13 derBarni, 22.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    danke jo! aber ich glaube, ich hab grad ein imageshack-problem... auch jetzt wird es nicht geöffnet... :x

    ich schaue morgen nochmal... :roll: ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Equilibrium, 23.08.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    rein und raus mit der flasche ist kein problem... nur drehen sollte man sie nicht. ich hab einhändig versucht die flasche aufzudrehen, dummerweise hat sie sich die flasche selbst dabei auch etwas gedreht - und das hat die lasche dann abgerissen. ;)
     
  17. #15 derBarni, 23.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    ah jetzt ja... bild wird nun geladen. so in etwa hab ich es mir auch vorgestellt ;)
     
Thema:

problem mit cupholder...

Die Seite wird geladen...

problem mit cupholder... - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...