"Problem" mit Carbonspiegel von BMW Performance

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Joelam, 21.09.2010.

  1. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir vor gut 1 Woche die Carbonspiegel von Performance bestellt, alles vom BMWhändler aus, und das erste Paar Spiegel, wollten nicht richtig passen... Vermutlich nicht sauber gearbeitet. Nun habe ich das 2 Paar, auch wieder Fabrik neu, und da das gleiche Problem. Meine Frage, hat jemand das gleiche Problemchen, dass die Spiegelkappen nicht richtig sitzen? Also sie sitzen fest, aber auf manchen Stellen, liegen sie nicht an.

    Mfg,
    Joe

    P.S.: Auf jeden Fall hat der Chef alles fotografiert und schickt nun die Fotos mit Beschwerdebrief an BMW.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi969, 21.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kann schon sein, dass die Passgenauigkeit nicht 100% ist. Meine Spiegel liegen li und re auch an anderen Stellen an.
     
  4. #3 idriskgb, 21.09.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Oh man,

    naja, du musst mal so sehen, die performace sachen, werden auch nur in china oder rumänien hergestellt, da achtet man nicht so auf die Maße.

    Trotzdem viel Erfolg und Geduld
     
  5. #4 andi969, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    So ein Blödsinn! Die meisten Teile werden in Österreich hergestellt!u.a. auch die Spiegelkappen. Passen normalerweise ganz gut, da die QS sehr streng ist mit den Dingern. Aber es hat ja jeder ein anderes empfinden "was passt".....es kann sich ja nur um mm handeln.
     
  6. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Hallo,

    wenn ich mich nicht irre, werde die Carbonkappen in der Slovakei produziert;) Keine Ahnunf, aber ist halt seltsam, dass es auf der linken Seite anders wegsteht als auf der rechten oder nicht? Auf jeden Fall müsste ich in den nächsten Tagen mehr wissen... Hoffen wir das Beste.

    Danke,
    mfg,
    Joe
     
  7. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich weiss nur, dass die normalen lackierten Kappen von Magna sind,...
     
  8. #7 dr.babu, 22.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Meine Ersten haben überhaupt nicht gepasst, ließen sich nicht mal richtig festmachen, wenn der Spiegel umgeklappt wurde, sind sie rausgesprungen und auf dem Boden gelandet.
    Die Zweiten passen jetzt ganz gut und sind relativ fest verankert, mit Gewalt bekommt man sie ab, ganz anliegen tuen sie aber auch nicht.

    Gruss
     
  9. #8 andi969, 23.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Warum glaubt mir keiner was??:haue:
    Die Spiegelkappen werden zu 100% in Österreich in Salzburg produziert! Ich kenne die Firma und auch MA davon.
    Das gleiche gilt für die Interieurleisten und den Diff.
     
  10. #9 domsi1984, 23.09.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Ich glaub dir Andi! ;-)
     
  11. #10 andi969, 23.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    *lol*

    Danke Dominik!:blumen:
     
  12. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ob die auch einen Werksverkauf machen? :whistle: :mrgreen:
     
  13. #12 domsi1984, 23.09.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Hab ich mich auch gefragt! :mrgreen:

    Geht da was Andi???
     
  14. Joelam

    Joelam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Joe
    Spritmonitor:
    Mit Gewalt bekommt man meine auch runter;) Also sie sitzen schon fest, ist an manchen Stellen halt Spiel...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Die haben da doch Linksverkehr, oder? :mrgreen:

    Ich glaub dir auch!
     
  17. #15 dr.babu, 23.09.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Die werden definitiv in Österreich produziert. Steht auch innen auf einem Aufkleber Made in Austria.
    Gruss
     
Thema:

"Problem" mit Carbonspiegel von BMW Performance

Die Seite wird geladen...

"Problem" mit Carbonspiegel von BMW Performance - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...