Problem mit bremsen

Diskutiere Problem mit bremsen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig...

1. #1 SwissBMW, 11.01.2006
    SwissBMW

SwissBMW 1er-Interessent(in)

Hi!
    Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig abbremse. Jedoch nur bei nasser Fahrbahn /viel regen und Geschwindigkeiten über 150 km/h. Wenn die Bremsen „trocken gebremst“ worden sind, ist das Problem nicht prezent. Hat jemand sonst das Problem gehabt? Es kann ja ziemlich gefählirch sein........

2. #2 cuds.slayer, 17.01.2006
    cuds.slayer

cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

Schon mal dra ngedacht bei viel Regen langsamer als 150 zu fahren?? Ich mach das wenn es viel regnet und hab deshalb auch keine Probleme. :D

Thema:

Problem mit bremsen

Die Seite wird geladen...

Problem mit bremsen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance Bremse

Performance Bremse: Biete hier die komplette Performace Bremse für die VA und HA. Alles im tadellosen Zustand. Die Bremse auf der VA war etwa zwischen 5 u. 8 Tausend...
  2. [E87] BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.

BMW e87 130i mit neuem TÜV, Performance Bremse, KW Clubsport usw.: Hallo Ich verkaufe meinen BMW 130i, da ich mir ein Coupé zulegen möchte. BMW Kenner wissen, wie viel in dem Auto steckt :) Der TÜV ist neu...
  3. [E8x] Komplettsatz 18" Performance Bremse

Komplettsatz 18" Performance Bremse: Servus zusammen da ich etwas im vorausplanen muss! Wenn es jemanden gäbe der Interesse hat würde ich meine Bremsen verkaufen! Komplettsatz für...
  4. Kupplung Problem und Fragen

Kupplung Problem und Fragen: Hallo, Meine Kupplung rutscht beim Gas geben öfters mal, die Drehzahl steigt dann um ca. 200 - 400 U/Min und dann geht es erst vorwärts. Nun...
  5. hintere bremse links stärker abgenutzt als auf der anderen Seite

hintere bremse links stärker abgenutzt als auf der anderen Seite: Hallo, mir ist heute aufgefallen das die linke hintere bremsscheibe stärker abgenutzt ist als auf der anderen Seite ist das normal? Bremssättel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden