Problem mit bremsen

Diskutiere Problem mit bremsen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig...

  1. #1 SwissBMW, 11.01.2006
    SwissBMW

    SwissBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig abbremse. Jedoch nur bei nasser Fahrbahn /viel regen und Geschwindigkeiten über 150 km/h. Wenn die Bremsen „trocken gebremst“ worden sind, ist das Problem nicht prezent. Hat jemand sonst das Problem gehabt? Es kann ja ziemlich gefählirch sein........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuds.slayer, 17.01.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Schon mal dra ngedacht bei viel Regen langsamer als 150 zu fahren?? Ich mach das wenn es viel regnet und hab deshalb auch keine Probleme. :D
     
Thema:

Problem mit bremsen

Die Seite wird geladen...

Problem mit bremsen - Ähnliche Themen

  1. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Ungewöhnlich aussehende Bremsen

    Ungewöhnlich aussehende Bremsen: Hallo zusammen, Zur Zeit bin ich auf der Suche habe einen 1er Cabrio. Heute habe ich mir ein ganz interessantes Auto angesehen, aber die Bremsen...