Problem mit bremsen

Diskutiere Problem mit bremsen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi! Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig...

  1. #1 SwissBMW, 11.01.2006
    SwissBMW

    SwissBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig abbremse. Jedoch nur bei nasser Fahrbahn /viel regen und Geschwindigkeiten über 150 km/h. Wenn die Bremsen „trocken gebremst“ worden sind, ist das Problem nicht prezent. Hat jemand sonst das Problem gehabt? Es kann ja ziemlich gefählirch sein........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuds.slayer, 17.01.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Schon mal dra ngedacht bei viel Regen langsamer als 150 zu fahren?? Ich mach das wenn es viel regnet und hab deshalb auch keine Probleme. :D
     
Thema:

Problem mit bremsen

Die Seite wird geladen...

Problem mit bremsen - Ähnliche Themen

  1. PFC Bremse M235i Racing Vorderachse

    PFC Bremse M235i Racing Vorderachse: Hallo zusammen, wir haben noch Bremssättel und Beläge vom BMW M235i Cup abzugeben. Beides in gebrauchtem Zustand. Die Beläge haben noch min. 50%....
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Suche 23d/30i/35i VA Bremse

    Suche 23d/30i/35i VA Bremse: Hallo liebe Leute, da bei mir bald vorne die Bremsen fällig sind, möchte ich gerne auf 23d/30i oder 35i verbauen. Biete mir alles anbieten :) LG
  4. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...