Problem mit bremsen

Diskutiere Problem mit bremsen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig...

  1. #1 SwissBMW, 11.01.2006
    SwissBMW

    SwissBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig abbremse. Jedoch nur bei nasser Fahrbahn /viel regen und Geschwindigkeiten über 150 km/h. Wenn die Bremsen „trocken gebremst“ worden sind, ist das Problem nicht prezent. Hat jemand sonst das Problem gehabt? Es kann ja ziemlich gefählirch sein........
     
  2. #2 cuds.slayer, 17.01.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Schon mal dra ngedacht bei viel Regen langsamer als 150 zu fahren?? Ich mach das wenn es viel regnet und hab deshalb auch keine Probleme. :D
     
Thema:

Problem mit bremsen

Die Seite wird geladen...

Problem mit bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

    Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  2. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  3. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  4. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  5. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...