Problem mit bremsen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SwissBMW, 11.01.2006.

  1. #1 SwissBMW, 11.01.2006
    SwissBMW

    SwissBMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit den Bremsen an meinen 120d. Bei hohen Geschwindigkeiten ziehen die Bremsen brutal nach links, wenn ich kräftig abbremse. Jedoch nur bei nasser Fahrbahn /viel regen und Geschwindigkeiten über 150 km/h. Wenn die Bremsen „trocken gebremst“ worden sind, ist das Problem nicht prezent. Hat jemand sonst das Problem gehabt? Es kann ja ziemlich gefählirch sein........
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuds.slayer, 17.01.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Schon mal dra ngedacht bei viel Regen langsamer als 150 zu fahren?? Ich mach das wenn es viel regnet und hab deshalb auch keine Probleme. :D
     
Thema:

Problem mit bremsen

Die Seite wird geladen...

Problem mit bremsen - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!

    Bremsbeläge Performance Bremse,andere?!: Hi Leute! Wie die Überschrift schon sagt hab ich mal eine Frage zum Thema Bremsbeläge..... Fahre auf meinem die 18" Performance Bremsanlage mit...