[E87] Problem mit Bremse hinten Rechts.

Diskutiere Problem mit Bremse hinten Rechts. im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wunderschönen guten Abend zusammen. Folgendes Problem: Ich hab' vor ca. 5 Monaten hinten Rechts den Bremssattel getauscht, weil der Originale...

1. LeenZ

LeenZ 1er-Interessent(in)

Wunderschönen guten Abend zusammen.

Folgendes Problem: Ich hab' vor ca. 5 Monaten hinten Rechts den Bremssattel getauscht, weil der Originale nicht mehr zurück ging. Nun habe ich seit gestern dasselbe Problem wieder, aber mit einem 5 Monate alten Bremssattel. Das kann's doch echt nicht sein.

Hatte von Euch schonmal jemand das Problem oder könnte sich vorstellen was die Ursache ist?

Hab da schon die verschiedensten Sachen gehört....unter anderem auch das es am ABS liegen kann.

Macht echt keinen Spaß dieses Auto. Hab' in einem Jahr schon knapp 3000 Euro reingerichtet :cry:

Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

2. LeenZ

LeenZ 1er-Interessent(in)

Keiner 'ne Idee?

Bin echt am verzweifeln mit dem Auto...

Thema:

Problem mit Bremse hinten Rechts.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bremse hinten Rechts. - Ähnliche Themen

1. Windshott Bmw 1 er Acryl für die hintere Sitzreihe

Windshott Bmw 1 er Acryl für die hintere Sitzreihe: Hallo ihr lieben. Wir haben den E88. Der ist ein Viersitzer und wird auch als solcher von uns benutzt. Wir suchen nach einem Acryl Windshott für...
  2. 118d 2004 hintere pdc montieren

118d 2004 hintere pdc montieren: Hallo, ich möchte hintere sensoren montieren, (m ask navigation ist aus der fabrik installiert) Und Ich habe die anleitung gefunden ,leider im...
  3. F20 M135i Batterie Start Stop Problem

F20 M135i Batterie Start Stop Problem: Hi zusammen, habe an meinem 2015er M135i handschalter folgendes Problem: Im aktiven Start/Stop (Motor aus) startet der Motor teilweise nicht beim...
  4. Sitzbezüge hinten PER BMW 1ER

Sitzbezüge hinten PER BMW 1ER: [IMG] EUR 35,10 End Date: 03. Feb. 20:59 Buy It Now for only: US EUR 35,10 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Sonnenschutz BMW 1er (F20) 5-Türer ab 2011-2019, Blenden 2-teilig hintere Türen

Sonnenschutz BMW 1er (F20) 5-Türer ab 2011-2019, Blenden 2-teilig hintere Türen: [IMG] EUR 64,90 End Date: 02. Feb. 15:53 Buy It Now for only: US EUR 64,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden