[E87] Problem mit Bremse hinten Rechts.

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von LeenZ, 01.10.2013.

  1. LeenZ

    LeenZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschönen guten Abend zusammen.

    Folgendes Problem: Ich hab' vor ca. 5 Monaten hinten Rechts den Bremssattel getauscht, weil der Originale nicht mehr zurück ging. Nun habe ich seit gestern dasselbe Problem wieder, aber mit einem 5 Monate alten Bremssattel. Das kann's doch echt nicht sein.

    Hatte von Euch schonmal jemand das Problem oder könnte sich vorstellen was die Ursache ist?

    Hab da schon die verschiedensten Sachen gehört....unter anderem auch das es am ABS liegen kann.

    Macht echt keinen Spaß dieses Auto. Hab' in einem Jahr schon knapp 3000 Euro reingerichtet :cry:

    Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LeenZ

    LeenZ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Keiner 'ne Idee?

    Bin echt am verzweifeln mit dem Auto...
     
Thema:

Problem mit Bremse hinten Rechts.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bremse hinten Rechts. - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...