Problem mit Boardcomputer-Bildschirm

Diskutiere Problem mit Boardcomputer-Bildschirm im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mein Boardcomputer-Bildschirm zeigt nur noch BMW an und ich kann nicht mehr in die Funktionen rein. Kein Radio, kein Navi nix. Kennt einer von...

1. #1 Skihaserl_81, 17.06.2009
    Skihaserl_81

Skihaserl_81 1er-Interessent(in)

Mein Boardcomputer-Bildschirm zeigt nur noch BMW an und ich kann nicht mehr in die Funktionen rein. Kein Radio, kein Navi nix.
    Kennt einer von euch das Problem? :(

2. #2 DerKleineLukas, 17.06.2009
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Wie alt isser denn?

Warst du schon mal bei den Netten Herren von BMW?

3. #3 Skihaserl_81, 18.06.2009
    Skihaserl_81

Skihaserl_81 1er-Interessent(in)

Baujahr 12/2005

War Gestern bei den netten Herren von BMW... sie werden mal suche und eine neue Software aufspielen.
    Ich hoffe das reicht schon aus... :roll:

Thema:

Problem mit Boardcomputer-Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Problem mit Boardcomputer-Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Elektronik Problem Kofferraum

Elektronik Problem Kofferraum: Moin Leute, ich habe nun seit einer Woche meinen E87 118D FL, leider gab es von anfang an ein Problem dass der Kofferraum nür über die...
  2. 123d E82 Subwoofer Problem

123d E82 Subwoofer Problem: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich habe eine Anlage in meinem E82 verbaut, dazu habe ich die...
  3. Komisches Seitenblinker problem

Komisches Seitenblinker problem: Hallo! Mir ist aufgefallen, das meine Seitenblinker im Kotflügel beide nicht gehen. Mei, wird durchgebrannt sein. 2 neue geholt, eingebaut -...
  4. M235i Kaltstart Problem

M235i Kaltstart Problem: Hi, ich hab bei meinem M235i von 2014 mit 66000 km seit einiger Zeit das Problem das er im Kaltstart sich so anhört als würde er einmal fast...
  5. [F20] Problem mit meiner Abgasklappe, Metallbügel tauschen

Problem mit meiner Abgasklappe, Metallbügel tauschen: Hi an Alle Ich habe Probleme mit meiner Abgasklappe beim 1er. Der Metallbügel war nur noch halb vorhanden und mein Auto hat komische Geräusche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden