Problem mit Blinker

Diskutiere Problem mit Blinker im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo.. mein Problem ist es, das der BC zur Zeit sporadisch eine defekte BIrne anzeigt.Somit blinken die Blinker so schnell als wenn auch eine...

  1. Mika

    Mika 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. mein Problem ist es, das der BC zur Zeit sporadisch eine defekte BIrne anzeigt.Somit blinken die Blinker so schnell als wenn auch eine defekt wäre ist sie aber nicht.Warnblinkanlage geht jedoch ohne Probleme. Das Auslesegerät sagt defekte Birne vorne rechts und hinten links. Fehlerspeicher lies sich aber löschen .Nun ist derselbe Fehler wieder aufgetreten, aber nur in Sporadischer Weise.. Evtl. kann mir ja jemand helfen...
     
  2. chrism

    chrism 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab genau das gleiche Problem!!!

    Wie hast du es behoben? Was kostet es den Fehlerspeicher zu löschen?
     
  3. #3 lessthanmore, 11.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  4. chrism

    chrism 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Guck mal wer das Thema von deinem Link erstellt hat ;-)
     
  5. #5 145iCoupe, 04.11.2011
    145iCoupe

    145iCoupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Blinker blinkt zu schnell

    hallo, ich habe das gleiche problem,
    jemand schon eine lösung gefunden?????? Abhilfe
     
  6. chrism

    chrism 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ja, Problem behoben... Fußraummodul tauschen lassen, alles neu programmiert, jetzt läuft es so, wie es sein soll... aber etwas mehr als 500 Euro... aber zum Glück 300 Euro auf Kulanz bekommen
     
Thema:

Problem mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blinker - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...