Problem mit Blinker

Diskutiere Problem mit Blinker im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo.. mein Problem ist es, das der BC zur Zeit sporadisch eine defekte BIrne anzeigt.Somit blinken die Blinker so schnell als wenn auch eine...

  1. Mika

    Mika 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. mein Problem ist es, das der BC zur Zeit sporadisch eine defekte BIrne anzeigt.Somit blinken die Blinker so schnell als wenn auch eine defekt wäre ist sie aber nicht.Warnblinkanlage geht jedoch ohne Probleme. Das Auslesegerät sagt defekte Birne vorne rechts und hinten links. Fehlerspeicher lies sich aber löschen .Nun ist derselbe Fehler wieder aufgetreten, aber nur in Sporadischer Weise.. Evtl. kann mir ja jemand helfen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrism

    chrism 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab genau das gleiche Problem!!!

    Wie hast du es behoben? Was kostet es den Fehlerspeicher zu löschen?
     
  4. #3 lessthanmore, 11.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  5. chrism

    chrism 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Guck mal wer das Thema von deinem Link erstellt hat ;-)
     
  6. #5 145iCoupe, 04.11.2011
    145iCoupe

    145iCoupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Blinker blinkt zu schnell

    hallo, ich habe das gleiche problem,
    jemand schon eine lösung gefunden?????? Abhilfe
     
  7. chrism

    chrism 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ja, Problem behoben... Fußraummodul tauschen lassen, alles neu programmiert, jetzt läuft es so, wie es sein soll... aber etwas mehr als 500 Euro... aber zum Glück 300 Euro auf Kulanz bekommen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blinker - Ähnliche Themen

  1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  3. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  4. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...