Problem mit Blinker

Diskutiere Problem mit Blinker im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo.. mein Problem ist es, das der BC zur Zeit sporadisch eine defekte BIrne anzeigt.Somit blinken die Blinker so schnell als wenn auch eine...

  1. Mika

    Mika 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. mein Problem ist es, das der BC zur Zeit sporadisch eine defekte BIrne anzeigt.Somit blinken die Blinker so schnell als wenn auch eine defekt wäre ist sie aber nicht.Warnblinkanlage geht jedoch ohne Probleme. Das Auslesegerät sagt defekte Birne vorne rechts und hinten links. Fehlerspeicher lies sich aber löschen .Nun ist derselbe Fehler wieder aufgetreten, aber nur in Sporadischer Weise.. Evtl. kann mir ja jemand helfen...
     
  2. chrism

    chrism 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab genau das gleiche Problem!!!

    Wie hast du es behoben? Was kostet es den Fehlerspeicher zu löschen?
     
  3. #3 lessthanmore, 11.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
  4. chrism

    chrism 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Guck mal wer das Thema von deinem Link erstellt hat ;-)
     
  5. #5 145iCoupe, 04.11.2011
    145iCoupe

    145iCoupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Blinker blinkt zu schnell

    hallo, ich habe das gleiche problem,
    jemand schon eine lösung gefunden?????? Abhilfe
     
  6. chrism

    chrism 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nettersheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ja, Problem behoben... Fußraummodul tauschen lassen, alles neu programmiert, jetzt läuft es so, wie es sein soll... aber etwas mehr als 500 Euro... aber zum Glück 300 Euro auf Kulanz bekommen
     
Thema:

Problem mit Blinker

Die Seite wird geladen...

Problem mit Blinker - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung

    Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung: Hi, ich hab bei meinem 130i Bremsflüssigkeit gewechselt. Im gleichen Zuge auch am Kupplungsnehmerzylinder entlüftet. Alles so durchgeführt wie im...
  2. [F21] Steuerkette - Problem ja oder nein?

    Steuerkette - Problem ja oder nein?: Tach, da mich die Steuerketten Problematik nun schon länger beschäftigt und das Problem nur angeblich seit 2013/09 gelöst sein soll, wollte ich...
  3. [E81] Blinker Problem vorne links

    Blinker Problem vorne links: Hey Liebes Forum, ich bin so langsam am verzweifeln. Es geht um folgendes: Seit heute mittag geht auf einmal mein vorderer linker Blinker nicht...
  4. DEPO V2 Einbau Problem (Blinker)

    DEPO V2 Einbau Problem (Blinker): Hallo Leute, ich habe Heute versucht meine Depo V2 Scheinwerfer einzubauen. Habe vorher die von SONAR drin gehabt und war sehr unzufrieden. Das...
  5. Problem bei LED Blinker Einbau

    Problem bei LED Blinker Einbau: Problem bei LED Blinker Einbau - gelöst Thema hat sich erledigt. Ich war nur ein wenig verwirrt.