Problem mit Bilstein B14 PSS

Diskutiere Problem mit Bilstein B14 PSS im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das...

1. Drowup

Drowup 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das Fahrwerk vorne nur auf der höchsten Stufe fahren, da es in diesem Zustand schon 50mm tiefer ist und ein weiteres verstellen gar nicht mehr möglich wäre, da er sonst viel zu tief ist. Normal wäre bei diesem Fahrwerk ein Verstellbereich von 30-50mm. Hinten ist es gar kein Problem, dort ist alles so wie es sein soll.

Wir haben uns am Donnerstag deshalb an Bilstein gewendet und diesen das ganze geschildert, leider konnte man uns nicht mehr groß weiterhelfen, da die Firma bis zum 12. Januar jetzt in Betriebsferien geht. Man konnte uns nur noch sagen das evtl. falsche Federn geliefert wurden und wir die Teilenummern der Federn mit denen im Gutachten vergleichen sollen. Das haben wir dann natürlich auch gleich gemacht und diese stimmen natürlich überein.

Jetzt unsere Frage, fährt sonst noch jemand dieses Fahrwerk im 135i oder in einem anderen E82 und hat er evtl. auch dieses Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nürnberger, 20.12.2008
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Meine Geschichte kennst Du ja schon. :wink:

Thema:

Problem mit Bilstein B14 PSS

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bilstein B14 PSS - Ähnliche Themen

1. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  2. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  3. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  5. Bilstein B12 vom E90 in E87

Bilstein B12 vom E90 in E87: Hallo, paßt ein Bilstein B12-Kit vom E90 in ein 1er? Die Nummern bei Bilstein sind unterschiedlich. Bei allen anderen Herstellern werden immer...