Problem mit Bilstein B14 PSS

Diskutiere Problem mit Bilstein B14 PSS im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das...

  1. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das Fahrwerk vorne nur auf der höchsten Stufe fahren, da es in diesem Zustand schon 50mm tiefer ist und ein weiteres verstellen gar nicht mehr möglich wäre, da er sonst viel zu tief ist. Normal wäre bei diesem Fahrwerk ein Verstellbereich von 30-50mm. Hinten ist es gar kein Problem, dort ist alles so wie es sein soll.

    Wir haben uns am Donnerstag deshalb an Bilstein gewendet und diesen das ganze geschildert, leider konnte man uns nicht mehr groß weiterhelfen, da die Firma bis zum 12. Januar jetzt in Betriebsferien geht. Man konnte uns nur noch sagen das evtl. falsche Federn geliefert wurden und wir die Teilenummern der Federn mit denen im Gutachten vergleichen sollen. Das haben wir dann natürlich auch gleich gemacht und diese stimmen natürlich überein.

    Jetzt unsere Frage, fährt sonst noch jemand dieses Fahrwerk im 135i oder in einem anderen E82 und hat er evtl. auch dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nürnberger, 20.12.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Meine Geschichte kennst Du ja schon. :wink:
     
Thema:

Problem mit Bilstein B14 PSS

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bilstein B14 PSS - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...