Problem mit Bilstein B14 PSS

Diskutiere Problem mit Bilstein B14 PSS im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das...

  1. Drowup

    Drowup 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

    wir haben jetzt bei drei 135i das Bilstein B14 PSS verbaut und bei allen besteht das selbe Problem und zwar kann man das Fahrwerk vorne nur auf der höchsten Stufe fahren, da es in diesem Zustand schon 50mm tiefer ist und ein weiteres verstellen gar nicht mehr möglich wäre, da er sonst viel zu tief ist. Normal wäre bei diesem Fahrwerk ein Verstellbereich von 30-50mm. Hinten ist es gar kein Problem, dort ist alles so wie es sein soll.

    Wir haben uns am Donnerstag deshalb an Bilstein gewendet und diesen das ganze geschildert, leider konnte man uns nicht mehr groß weiterhelfen, da die Firma bis zum 12. Januar jetzt in Betriebsferien geht. Man konnte uns nur noch sagen das evtl. falsche Federn geliefert wurden und wir die Teilenummern der Federn mit denen im Gutachten vergleichen sollen. Das haben wir dann natürlich auch gleich gemacht und diese stimmen natürlich überein.

    Jetzt unsere Frage, fährt sonst noch jemand dieses Fahrwerk im 135i oder in einem anderen E82 und hat er evtl. auch dieses Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nürnberger, 20.12.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Meine Geschichte kennst Du ja schon. :wink:
     
Thema:

Problem mit Bilstein B14 PSS

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bilstein B14 PSS - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...