[E81] Problem mit Beifahrerscheibe

Diskutiere Problem mit Beifahrerscheibe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute ich habe ein Problem mit meiner Beifahrerscheibe manchmal geht sie wunderbar und manchmal nicht ;-) sie geht bis zur Mitte und geht dann...

  1. #1 AbsolutBMW, 17.06.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hi Leute ich habe ein Problem mit meiner Beifahrerscheibe manchmal geht sie wunderbar und manchmal nicht ;-) sie geht bis zur Mitte und geht dann wieder ein Stück zurück als wäre etwas dazwischen ... laut BMW kostet ein neuer Motor ca. 500€ mit Einbau ... zählt das nicht zu meiner Garantie ? hab das Auto im März gekauft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    bei mir wurde das durch die EuroPlus übernommen. Wenn du die hast, dann sollte das auch übernommen werden.
     
  4. #3 Maulwurfn, 17.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Unabhängig von einer optionalen Garantie bist du doch in jedem Fall innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsfrist. Jener Defekt sollte hierdurch abgedeckt sein und somit für dich kostenneutral behoben werden.
     
  5. #4 AbsolutBMW, 17.06.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    echt ? das is ja super EuroPlus habe ich auch ;-) ...
    dann fahr ich heute gleich mal zur BMW
     
  6. #5 Maulwurfn, 17.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Helgoland
    Dann ab dafür! :daumen:
     
  7. #6 Lebensfreude, 17.06.2013
    Lebensfreude

    Lebensfreude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Philipp
    Klingt so, als ob der Einklemmschutz auslöst.
    Hatte ich auch schon einmal.
    Du kannst die Fenster resetten, indem du die Fensterheber nach dem kompletten runterfahren weiter gedrückt hälst, kurz wartest, dann ganz hoch und wieder weiter gezogen hälst. Hab mal was von 30 sec. halten gelesen, bei mir hats aber auch deutlich kürzer funktioniert.
    Wenn du noch Garantie hast, würd ich es trotzdem mal zeigen, kann ja sein, dass es da in der Mechanik einen zu großen Widerstand gibt.

    Viel Glück
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. joe266

    joe266 Guest

    die Initialisierung hilft nur 2 Wochen, dann kannste den Motor wieder neu anlernen . Bei einer vorhandenen Garantie lieber gleich den Motor tauschen lassen.
     
  10. #8 AbsolutBMW, 18.06.2013
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    nachdem der BMW Mann 10minuten dran rumgespielt hat ging garnichts mehr :-D wird jetzt kostenlos ausgetauscht haha
     
Thema:

Problem mit Beifahrerscheibe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Beifahrerscheibe - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...