Problem mit Aux-in beim Business-Radio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Daisy333, 19.10.2010.

  1. #1 Daisy333, 19.10.2010
    Daisy333

    Daisy333 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem...:cry:

    Seit September hab ich einen 116i von Nov. 2004 mit dem einfachen Business-Radio. Wenn ich meinen mp3-Player an den Aux-in anschließe und einen Titel abspiele passiert nix. Den Mode kann ich nur umstellen von Radio auf CD und zurück aber nicht auf Aux wie es in der Bedienungsanleitung steht!:twisted:

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 19.10.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Das Radio Business verliert wohl manchmal die Einstellung "AUX". z.B. nach dem der Strom weg war (Batteriewechsel). Radio muss über Diagnose (OBD-Kabel, Tester)neu Codiert werden. Bei der Einstellung AUX sollte dann aux stehen.

    Es könnte sein, dass die dein Freundlicher erzählt, dass dein Radio defekt ist.
     
  4. #3 Daisy333, 19.10.2010
    Daisy333

    Daisy333 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, der Strom war weg, das war dann vermutlich das Problem. Ich werds mal austesten. Danke für den Tip!
     
Thema:

Problem mit Aux-in beim Business-Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Aux-in beim Business-Radio - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...