Problem mit Aux-in beim Business-Radio

Diskutiere Problem mit Aux-in beim Business-Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem...:cry: Seit September hab ich einen 116i von Nov. 2004 mit dem...

1. #1 Daisy333, 19.10.2010
    Daisy333

Daisy333 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem...:cry:

Seit September hab ich einen 116i von Nov. 2004 mit dem einfachen Business-Radio. Wenn ich meinen mp3-Player an den Aux-in anschließe und einen Titel abspiele passiert nix. Den Mode kann ich nur umstellen von Radio auf CD und zurück aber nicht auf Aux wie es in der Bedienungsanleitung steht!:twisted:

Danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 19.10.2010
    Sandman

Sandman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Das Radio Business verliert wohl manchmal die Einstellung "AUX". z.B. nach dem der Strom weg war (Batteriewechsel). Radio muss über Diagnose (OBD-Kabel, Tester)neu Codiert werden. Bei der Einstellung AUX sollte dann aux stehen.

Es könnte sein, dass die dein Freundlicher erzählt, dass dein Radio defekt ist.

4. #3 Daisy333, 19.10.2010
    Daisy333

Daisy333 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, der Strom war weg, das war dann vermutlich das Problem. Ich werds mal austesten. Danke für den Tip!

Thema:

Problem mit Aux-in beim Business-Radio

Die Seite wird geladen...

Problem mit Aux-in beim Business-Radio - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...