Problem mit Aux-in beim Business-Radio

Diskutiere Problem mit Aux-in beim Business-Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem...:cry: Seit September hab ich einen 116i von Nov. 2004 mit dem...

  1. #1 Daisy333, 19.10.2010
    Daisy333

    Daisy333 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi,

    ich bin ganz neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem...:cry:

    Seit September hab ich einen 116i von Nov. 2004 mit dem einfachen Business-Radio. Wenn ich meinen mp3-Player an den Aux-in anschließe und einen Titel abspiele passiert nix. Den Mode kann ich nur umstellen von Radio auf CD und zurück aber nicht auf Aux wie es in der Bedienungsanleitung steht!:twisted:

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandman, 19.10.2010
    Sandman

    Sandman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Spritmonitor:
    Das Radio Business verliert wohl manchmal die Einstellung "AUX". z.B. nach dem der Strom weg war (Batteriewechsel). Radio muss über Diagnose (OBD-Kabel, Tester)neu Codiert werden. Bei der Einstellung AUX sollte dann aux stehen.

    Es könnte sein, dass die dein Freundlicher erzählt, dass dein Radio defekt ist.
     
  4. #3 Daisy333, 19.10.2010
    Daisy333

    Daisy333 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, der Strom war weg, das war dann vermutlich das Problem. Ich werds mal austesten. Danke für den Tip!
     
Thema: Problem mit Aux-in beim Business-Radio
Die Seite wird geladen...

Problem mit Aux-in beim Business-Radio - Ähnliche Themen

  1. Navi business

    Navi business: Navi/radio geht nicht welche Sicherung kann schuld sein 1er Bauj. 2005
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...