Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel

Diskutiere Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinen Außenspiegeln. Ich hab mir vor ein paar Jahren die automatisch Abblenden Außenspiegel...

1. #1 dubstar, 22.08.2019
    dubstar

dubstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Hallo zusammen,
    Ich hab ein kleines Problem mit meinen Außenspiegeln. Ich hab mir vor ein paar Jahren die automatisch Abblenden Außenspiegel nachgerüstet. (Bin viel Nachts unterwegs) bis vor ein paar Wochen hat auch alles wunderbar funktioniert. Dann ist der rechte Spiegel angelaufen und paar Tage später hat das linke Spiegelglas komplett den Geist aufgegeben. Hab mir dann neue (gebrauchte) gekauft. So nun zum Problem:
    In dem Moment in dem ich die Zündung anschalte, blenden beide Außenspiegel ein ganz klein wenig ab, der Innenspiegel bleibt dabei aber völlig normal. Wenn Ich die Funktion mit meinem Handylicht teste geht auch alles ganz normal. Nur die Außenspiegel haben eben mit Zündung an den „normal“- Zustand das sie ein bisschen abblenden.
    Habe auch schon die Spiegel mal einzeln angeschlossen und quergetauscht aber der Fehler bleibt bestehen.
    Hatte das schonmal jemand oder kann sich das erklären?

2. #2 Manu1995, 23.08.2019
    Manu1995

Manu1995 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Manuel
    Das glas verfärbt sich auch leicht, sollte die Spiegelheizung an sein. Deine Außentemp. Anzeige zeigt einen korrekten wert?

3. #3 dubstar, 23.08.2019
    dubstar

dubstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Ja schon, ab welcher Temperatur geht den die Spiegelheizung an?

4. #4 SynonBlog, 23.08.2019
    SynonBlog

SynonBlog 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Vorname:
    Max
    Ab 3 grad dachte ich

5. #5 dubstar, 23.08.2019
    dubstar

dubstar 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Dave
    Ok, ne also so kühl ist es hier bei München noch nicht xD
    Temperatur is hier morgens so um die 14-15 grad und nachmittags/abends ca 25 grad. Das zeigt mir das Kombi auch so an. Und egal wann ich ins Auto steige, die Spiegel dimmen ein bisschen.

Thema:

Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. 2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz

2-DIN Radioblende BMW 1er, automatische Klimaanlage, schwarz: [IMG] EUR 72,12 End Date: 26. Sep. 18:12 Buy It Now for only: US EUR 72,12 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Automatik Problem

Automatik Problem: Hallo Community Folgendes Problem: Ein Freund von mir hat einen E87 Automatik seit heute wenn er denn in P schaltet, zeigt das Fahrer Display...
  3. RDC-Problem

RDC-Problem: Hallo meine Lieben, ich probier’s jetzt auch mal über diesen Weg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 116d. Dieser hat RDC Ventile. Bei...
  4. Klacken bei P einlegen, 118i Automatik

Klacken bei P einlegen, 118i Automatik: Hallo, fahre einen 118i Automatik, Bj. 2018. Habe jetzt festgestellt das wenn ich das Getriebe auf P stelle es ein kurzes klacken gibt, eine Art...
  5. [E8x] Aussenspiegel Facelift Shadowline

Aussenspiegel Facelift Shadowline: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf stehen 2 Aussenspiegel für den 1er BMW e87/e81/e82/88 mit Shadow Line...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden