Problem mit Alben

Diskutiere Problem mit Alben im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Moin! Wollte vor kurzem ein Album mit dem Titel "^^" erstellen aber da lief was schief. Jetzt ist das Album zwar da aber ich kann keine Bilder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Moin!

    Wollte vor kurzem ein Album mit dem Titel "^^" erstellen aber da lief was schief.
    Jetzt ist das Album zwar da aber ich kann keine Bilder zufügen oder es löschen. Sobald man es anklickt landet man in den Alben der anderen User :swapeyes_blue:

    Hab vorhin versucht es zur reproduzieren (als privates Album) und siehe da es klappt (wieder nicht). Album ist zwar da aber ich kann nichts damit anfangen.

    Bug?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 04.10.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ich würde mal einen richtigen Namen ohne Sonderzeichen versuchen. Mit den Sonderzeichen, was ja auch "^^" ist, kommt die Datenbank wahrscheinlich nicht klar.
     
  4. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das weiß ich jetzt auch aber darum gehts nicht.

    Ich will die Alben löschen was aber nicht geht.
     
  5. #4 simon81, 05.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Interessant, ich wollte deletzt Bilder zu einem Album hinzufügen und das ging nicht. Nach dem Upload wurde sofort abgebrochen.
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Schön, dass sich auch mal nen Admin meldet ...
     
  7. #6 BMW-Racer, 11.11.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schreib ihm doch selbst ne PN. Ich glaub nicht, dass er jeden einzelnen Thread hier im Forum genau verfolgt.

    admin
     
  8. #7 Mozoliciu, 11.11.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Wir werden dies Überprüfen..
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, ich hatte mir das schonmal angesehen aber dann wieder aus den Augen verloren. Das Problem liegt an den Sonderzeichen, damit scheint die Software nicht umgehen zu können.

    Leider kann ich die leeren Alben auch nicht löschen :?
    Ich muss mal im SUpport Forum stöbern.

    Gruß
    Frank
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    SO, das Problem ist nun gelöst und die beiden leeren Alben konnten gelöscht werden.

    Gruß
    Frank
     
  11. #10 newbie*, 26.12.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    bei mir ist das seit der anmeldung hier im forum auch so!
    gut - selbst dran schuld wenn ich mir einen nick mit integriereter wildcard aussuch!
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt sollte das auch bei dir funktionieren :nod:
     
  14. #12 newbie*, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    newbie*

    newbie* 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    danke, ich werd's probieren! :)


    EDIT: danke, funzt!
     
Thema:

Problem mit Alben

Die Seite wird geladen...

Problem mit Alben - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.