problem M Fahrwerk

Diskutiere problem M Fahrwerk im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe da eine doofe Frage (da laut BMW alles iO zu sein scheint): mein E87 ist an der HA links extrem hart. selbst bei neuen...

1. #1 vtrol, 16.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2018
    vtrol

vtrol 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich habe da eine doofe Frage (da laut BMW alles iO zu sein scheint):
    mein E87 ist an der HA links extrem hart. selbst bei neuen Stoßdämpfern federt er nicht mehr ein. am besten merkt man es, wenn man über Gullideckel fährt - komfort eines Skateboards. subjektiv habe ich auch das gefühl, dass der Kübel sozusagen eingeknickt ist, wobei Radmitte zu Koti auf beiden Seiten identisch ist.
    bin heute sofort auf die BAB (gestern gabs wieder neue Dämpfer) und mit 160kmh über eine sachte Welle gefahren - Links HA als wäre eine Stahlstrebe verbaut. Fzg neigt auch gerne eben (subjektiv gefühlt) HA links einzuknicken selbst bei geradeaus fahrt. subjektive fahrdynamik ist unter aller Sau, aber lt. BMW alles iO und schön straff.
    jemand ne Ahnung, bevor ich weiter Haufenweise Geld sinnlos verpulver?
    Mfg

Thema:

problem M Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

problem M Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4

BMW M Performance Endrohrblenden Titan M2, M3, M4: Servus zusammen :winkewinke: verkaufe 4x neue Performance Endrohrblenden Titan für M Performance Auspuff (M2 F87, M3 F80, M4 F82, F83). Die...
  2. [F22] BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22

BMW M Performance Frontaufsatz schwarz matt F22: Servus zusammen :winkewinke: ich biete hier einen neuen M Performance Frontaufsatz für BMW 2er F22 - noch nicht mal aus der Schutzfolie...
  3. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  4. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  5. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden