Problem: Leuchte im Kofferraum

Diskutiere Problem: Leuchte im Kofferraum im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Die Leuchte in meinem Kofferraum ist seit einer Woche außer Funktion. Das Birnchen ist in Ordnung, die Sicherung ebenso....

1. #1 petzi23, 07.01.2011
    petzi23

petzi23 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen!

Die Leuchte in meinem Kofferraum ist seit einer Woche außer Funktion. Das Birnchen ist in Ordnung, die Sicherung ebenso. Kontakte sind nicht korrodiert. Der Computer erkennt, dass die Heckklappe offen ist (was dafür spricht, dass es der Mikroschalter auch tut). Ich möchte nicht das ganze Kabel herausbasteln lassen. Habt Ihr eine Idee, was das noch sein könnte?

Danke!

Martin :roll:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 07.01.2011
    groening

groening 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Stefan
    vlt. der Kontaktstecker?

Thema:

Problem: Leuchte im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Problem: Leuchte im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. [E81] Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass

Motorkontroll Leuchte Nockenwelle Auslass: Guten Morgen leute Als ich gerade zur Arbeit wollte ist direkt nach dem starten von meinem 118i bj2011 die gelbe MKL angesprungen . Da habe ich...
  2. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...