Problem.. kommt wer aus Hamburg und will mir einen Gafallen tun?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von F22225d, 20.12.2012.

  1. #1 F22225d, 20.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe ein Problem...
    Das Problem heißt Kameraklinik GmbH!
    Diese GmbH bietet in der Bucht das an.
    Da meine Cam einen Schaden hat habe ich die Auktion gekauft.
    Dann einfach per Paypal den Euro bezahlt.
    Laut Sendungsnummer (129900940920) hat die Post das Paket mit der Cam am 03.12.12 zugestellt.
    In der Auktion steht, dass man benachrichtigt wird wenn die Cam eingeht.
    Ich habe schon 3 Mails geschrieben, mehrfach angerufen und auf der Website einen Rückruf angefordert. NICHTS!!!
    Will nicht zufällig jmd von euch mal bei denen vorbei fahren und schauen ob die noch alle Tassen im schrank haben??
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Wenn die alle Hände voll zu tun hätten kann ich ja verstehen das es etwas dauert, aber ich kann doch erwarten, dass man wenigstens eine Antwort bekommen, oder was meint Ihr?
    Ich habe übrigens eine Konica Minolta Dynax 5D hin geschickt.
    So und hier die Adresse:
    Kameraklinik GmbH
    Güntherstrasse 77- 79
    D-22087 Hamburg
    Tel: 040 180 186 31
    Minolta@kameraklinik.de
    Öffnungszeiten von Montag bis Donnerstag: 15- 18Uhr

    Ich sag schonmal Danke und wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Automarkenwechsler, 21.12.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Bist damit wohl in "guter Gesellschaft" und wirst einen langen Atem brauchen...

    Negative/Neutral Feedback received by wwwkameraklinikde

    Auch kurze Webrecherche zeigt das es wohl ein total chaotischer Laden ist bei dem alles etwas länger dauert und Dinge gerne mal hinter den Aktenschrank rutschen...

    Auch wenns Dir jetzt net sehr viel weiterhilft, in Hamburg ist Foto Maerz ein sehr guter Laden für Reparaturen, die machen glaub ich auch Konica Minolta.

    Bin leider selten auf der Ecke und vermutlich würde persönlich randalieren da auch recht wenig bringen, vor allem wenn man nicht mal selber der Besitzer ist :(
     
  4. #3 F22225d, 21.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Ja hätte ich bloß vorher mal die erfahrungsberichte gelesen.
    Also wenn Jmd von dort kommt kann er gern die Kamera abholen und zu den richtigen guten laden bringen. Oder eben sagen das die mir die Kamera zurück schicken sollen.
     
  5. #4 Sven135i, 21.12.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Meine Freundin arbeitet in der Nähe, wenn sie es schafft, schaut sie Tage mal ob da einer arbeitet:daumen:
     
  6. #5 F22225d, 21.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Sehr cool! Danke!
     
  7. #6 Automarkenwechsler, 21.12.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Wenn die schon regulär so eine gehobene Arbeitsmoral an den Tag legen ist da zwischen den Feiertagen bestimmt richtig viel los.. :daumen:

    Aber wenn Du auch im neuen Jahr noch auf taube Ohren stößt sagt Bescheid, dann überlegen wir uns da mal was... irgendwie eine Vollmacht von Dir das ich die abholen darf/soll oder so und dann kann ich da mal vorbei und hab auch was in der Hand um da rumzustänkern...
     
  8. #7 DominikS66, 22.12.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Bist du sicher ? Was war denn da los:
    Ich vermute da was...
    Evt. wurde dahin geliefert:
    Atlantis Hamburg
     
  9. #8 Automarkenwechsler, 22.12.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ist doch kein Widerspruch. Ob das Ding zwischendrin fehlgeleitet oder nachgesendet wurde ist ja nicht relevant, denn am am 3. 12. erfolgt eine laut Tracking korrekte Zustellung beim Empfänger.
     
  10. #9 DominikS66, 22.12.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Nein, es wurde eben nicht an den Empfänger geliefert...s.o.
     
  11. #10 F22225d, 22.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Ja das ist mir auch aufgefallen.
    Aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich keine Antwort von denen bekomme.
     
  12. #11 F22225d, 22.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Genau so hab ich mir das vorgestellt.
    Ich schreib dir oder der Freundin von Sven135i eine vollmacht.
    Will nur meine Kamera zurück ob ganz oder kaputt ist mir egal.
    Danke
     
  13. #12 DominikS66, 22.12.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    An deiner Stelle würd ich mir von DHL den Auslieferungsbeleg zukommen lassen. Ich habs nämlich selber schon mehrfach erlebt, dass die Benachrichtigungskarte für den eigentlichen Empfänger "vergessen" wurde. Evt. hörst du deswegen nichts denen...
     
  14. #13 Automarkenwechsler, 22.12.2012
    Automarkenwechsler

    Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...an der Elbe...
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ja, ich habe "da oben" gesehen. Direkt hinter dem Wort das Du in Fettschrift hervorgehoben steht doch "wird an den Empfänger weitergeleitet".

    Ich seh da zwei Möglichkeiten... der Versender hat eine falsche PLZ oder ähnliches aufgeschrieben (Zahlendreher) und es ist in der falschen Verteilerstation gelandet oder es ist wegen eines Postfehlers in der falschen Verteilerstation gelandet. Der Fehler ist aufgefallen und wurde korrigiert indem die Weiterleitung an die richtige Verteilerstation veranlasst wurde. Das ist ein Vorgang der natürlich im Tracking hinterlegt wird, dafür ist es ja da.

    Oder die Firma ist kurzfristig umgezogen und hat Antrag auf Nachsendung auch von DHL Paketen gestellt, dann würde das Paket in der alten Station ankommen, ebenso wie oben beschrieben beschrieben bearbeitet werden und erneut auf die Raise zur neuen Station gehen.

    Relevant ist IMO ja nicht was alles auf dem Weg passiert ist sondern das es am Ende des Trackingprokolls am 3.12. als ausgeliefert deklariert wird. Und natürlich kann es trotzdem verschütt gegangen sein - aber die Fälle wo ein Kurier "selber unterschreibt" und das Paket klaut sind verschwindend gering. Natürlich kann der Versender eine Anfrage stellen und sich die Unterschrift von DHL zukommen lassen, aber ich bin recht sicher das die mit einem Mitarbeiter der Firma übereinstimmt, denn mal ehrlich - wer ist so dumm das er kaputte Gebrauchtkameras klaut (Inhalt ist ja offensichtlich weil Empfänger -> Kameraklinik)? Da ist das Unterschlagen von Amazon-Paketen sicherlich lukrativer...

    EDIT: Oh, ich seh gerade Dein Edit von 00:25 mit dem Hinweis auf Nachbarzustellung hat sich mit meinem Beitrag von 00:25 überschnitten... never mind
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DominikS66, 22.12.2012
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Hm...hast du auch mal drauf hingewiesen, dass dein Paket an den Nachbarn ("Atlantis") geliefert wurde ?
     
  17. #15 F22225d, 22.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Hmm nein, aber ich habe denen eine nette mail geschrieben!

    Hallo wwwkameraklinikde,

    Hallo,
    ich warte schon seit 17 Tagen auf eine Bestätigung, dass die Kamera bei Ihnen eingetroffen ist. Ganz zu schweigen davon, dass ich auf einen Kostenvoranschlag warte. Ebenfalls warte ich auf Antwort und Rückruf von Ihnen.
    Ich weiß nicht was Sie unter Kundenservice verstehen.
    Wenn bei Ihenen momentan viel los sein sollte, könnte man doch trotzdem eine Eingangsbestätigung schicken und sagn, dass es etwas dauert. Aber einfach nichts tun ist ein NOGO!!!
    Bitte melden Sie sich, und wenn Sie nicht in der Lage sind einen Kostenvoranschlag zu machen, schicken Sie bitte meine Kamera wieder zurück!!!!
    Hier nochmal die Sendungsnummer: 129900940920



    - markus-link
     
Thema:

Problem.. kommt wer aus Hamburg und will mir einen Gafallen tun?

Die Seite wird geladen...

Problem.. kommt wer aus Hamburg und will mir einen Gafallen tun? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  3. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  4. "Moin!" aus Hamburg

    "Moin!" aus Hamburg: Hallo liebes 1er Forum, Ich bin seit inzwischen fast zwei Wochen besitzer eines neuen M140i und damit in erster Linie in Hamburg und Umgebung...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...