Problem - Interieurleisten Nussbaum hell

Diskutiere Problem - Interieurleisten Nussbaum hell im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kollegen, wer von euch hat auch in seinem 1er (MJ 2006) die Interieurleisten in Nussbaum hell? Wenn ja: schaut doch mal bitte nach wie...

1. 120i

120i 1er-Interessent(in)

Hallo Kollegen,

wer von euch hat auch in seinem 1er (MJ 2006) die Interieurleisten in Nussbaum hell? Wenn ja: schaut doch mal bitte nach wie bei euch das Passungsspiel der Leisten an den Türbügeln ist. Das fällt nämlich wenn man es nicht vermutet kaum auf. Bei mit klaffen diese unten (d.h. nahe des Ablagefaches in der Tür) erheblich ab. Das Problem tritt wohl nur bei den Holzleisten auf. Ich habe diese schon x- mal wechseln lassen. Aber leider ohne Erfolg. Das Autohaus sagt das die Wölbung der Holzleisten geringer sein als die der normalen Leisten. Es kommt also in Folge dessen zu höheren Spannungen in den Leisten, was den Halt negativ beeinflusst. Auch die Kundenbetreuung bei BMW kennt hierzu keinen Rat.

Kennt das jemand von euch? Und wer hat Abhilfe schaffen können?

2. 120i

120i 1er-Interessent(in)

hat denn niemand von euch die Holzleisten?
    das kann ich mir gar nicht vorstellen *g*

3. #3 J-Sonic, 11.01.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Nach den Vorstellungen zu urteilen würde ich sagen: Nein.
    Die meisten werden Titan matt verbaut haben.

Wußte auch gar nicht das es Holzleisten gibt.

Thema:

Problem - Interieurleisten Nussbaum hell

Die Seite wird geladen...

Problem - Interieurleisten Nussbaum hell - Ähnliche Themen

1. E82 Fensterheber Problem...

E82 Fensterheber Problem...: Hello, ich musste meinen Fensterheber Mechanismus heute tauschen, weil die Scheibe die ganze Zeit geklackt hat und komische Geräusche gemacht...
  2. E82 Vermutlich Tempomat problem

E82 Vermutlich Tempomat problem: Hallo zusammen, Mein 120D E82 hat irgendwie ganz komische Probleme. Meine KmH anzeige geht nicht über 20 KmH, zusätzlich dreht er den Motor auf...
  3. Bluetooth Problem (koppeln nicht möglich und es schaltet sich automatisch aus

Bluetooth Problem (koppeln nicht möglich und es schaltet sich automatisch aus: Hallo zusammen, seit ca. 5 Jahren bin ich mit meinem BMW F20 sehr zufrieden, allerdings macht das Bluetooth inkl. der Freisprecheinrichtung...
  4. Hilfe: Problem Fenster nach codieren

Hilfe: Problem Fenster nach codieren: Hallo zusammen, ich habe heute in einem E88 Cabrio mit NCS das NFRM codiert, so wie ich es von meinem E87 VFL gewohnt bin. Seit dem funktioniert...
  5. Interieurleisten Problem

Interieurleisten Problem: Hi Leutz, und zwar ich habe ein Problem. Habe Nußbaumleisten gekauft und wollte diese heute schon mal an den Türen wechseln doch die passen...