Problem - Interieurleisten Nussbaum hell

Diskutiere Problem - Interieurleisten Nussbaum hell im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kollegen, wer von euch hat auch in seinem 1er (MJ 2006) die Interieurleisten in Nussbaum hell? Wenn ja: schaut doch mal bitte nach wie...

1. 120i

120i 1er-Interessent(in)

Hallo Kollegen,

wer von euch hat auch in seinem 1er (MJ 2006) die Interieurleisten in Nussbaum hell? Wenn ja: schaut doch mal bitte nach wie bei euch das Passungsspiel der Leisten an den Türbügeln ist. Das fällt nämlich wenn man es nicht vermutet kaum auf. Bei mit klaffen diese unten (d.h. nahe des Ablagefaches in der Tür) erheblich ab. Das Problem tritt wohl nur bei den Holzleisten auf. Ich habe diese schon x- mal wechseln lassen. Aber leider ohne Erfolg. Das Autohaus sagt das die Wölbung der Holzleisten geringer sein als die der normalen Leisten. Es kommt also in Folge dessen zu höheren Spannungen in den Leisten, was den Halt negativ beeinflusst. Auch die Kundenbetreuung bei BMW kennt hierzu keinen Rat.

Kennt das jemand von euch? Und wer hat Abhilfe schaffen können?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 120i

120i 1er-Interessent(in)

hat denn niemand von euch die Holzleisten?
    das kann ich mir gar nicht vorstellen *g*

4. #3 J-Sonic, 11.01.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Nach den Vorstellungen zu urteilen würde ich sagen: Nein.
    Die meisten werden Titan matt verbaut haben.

Wußte auch gar nicht das es Holzleisten gibt.

Thema:

Problem - Interieurleisten Nussbaum hell

Die Seite wird geladen...

Problem - Interieurleisten Nussbaum hell - Ähnliche Themen

1. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  2. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...