Problem Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir ein original BMW Handy Starterpaket zugelegt. Ein Snap-In-Adapter + Handy Nokia 6303c. Lt. BMW Homepage + :icon_smile:...

  1. #1 Resident-Evil, 03.08.2010
    Resident-Evil

    Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÜRBURGRING
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    ich habe mir ein original BMW Handy Starterpaket zugelegt. Ein Snap-In-Adapter + Handy Nokia 6303c. Lt. BMW Homepage + :icon_smile: sollte alles voll unterstützt werden.
    Es funktioniert auch alles bis auf das übertragen der kompletten Kontakte aus meinem Telefonbuch. Es werden zwar Kontakte angezeigt, aber nicht alle die darunter gespeicherten Rufnummern. Da ich viel unterwegs bin lege ich darauf aber besonderen Wert.

    Der Softwarestand ist aktuell und stimmt dem von BMW vorgeschriebenen überein.

    Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
    Oder hat jemand sogar eine Lösung?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ist im Telefon das richtige Bluetooth Setup aktiviert? Weiß gerade nicht wie es heist aber eines der Protokolle erlaubt nur das telefonieren. Ein Anderes auch die komplette Übertragung der Kontakte.
    Außerdem gibt es gleube ein Limit mit den Nummern welche unter einem Kontakt verarbeitet werden. Bei mir, über Bluetooth angebundenes Nokia 5800XPMusic werden nur zwei Rufnummern übernommen.

    Gruß
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube beim Nokia werden nur die Hauptnummern übertragen. Lösung is simpel aber arbeitsintensiv: Alle einzelne Telefonnummern als separates Kontakt speichern.
     
  5. #4 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Um genau zu sein, eine gespeicherte Festnetznummer und eine Mobilnummer. Mehr wird nicht übernommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...