Problem Freisprecheinrichtung

Diskutiere Problem Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe mir ein original BMW Handy Starterpaket zugelegt. Ein Snap-In-Adapter + Handy Nokia 6303c. Lt. BMW Homepage + :icon_smile:...

  1. #1 Resident-Evil, 03.08.2010
    Resident-Evil

    Resident-Evil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÜRBURGRING
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo,

    ich habe mir ein original BMW Handy Starterpaket zugelegt. Ein Snap-In-Adapter + Handy Nokia 6303c. Lt. BMW Homepage + :icon_smile: sollte alles voll unterstützt werden.
    Es funktioniert auch alles bis auf das übertragen der kompletten Kontakte aus meinem Telefonbuch. Es werden zwar Kontakte angezeigt, aber nicht alle die darunter gespeicherten Rufnummern. Da ich viel unterwegs bin lege ich darauf aber besonderen Wert.

    Der Softwarestand ist aktuell und stimmt dem von BMW vorgeschriebenen überein.

    Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben?
    Oder hat jemand sogar eine Lösung?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ist im Telefon das richtige Bluetooth Setup aktiviert? Weiß gerade nicht wie es heist aber eines der Protokolle erlaubt nur das telefonieren. Ein Anderes auch die komplette Übertragung der Kontakte.
    Außerdem gibt es gleube ein Limit mit den Nummern welche unter einem Kontakt verarbeitet werden. Bei mir, über Bluetooth angebundenes Nokia 5800XPMusic werden nur zwei Rufnummern übernommen.

    Gruß
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube beim Nokia werden nur die Hauptnummern übertragen. Lösung is simpel aber arbeitsintensiv: Alle einzelne Telefonnummern als separates Kontakt speichern.
     
  5. #4 deepflyer911, 03.08.2010
    deepflyer911

    deepflyer911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Um genau zu sein, eine gespeicherte Festnetznummer und eine Mobilnummer. Mehr wird nicht übernommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Problem Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...