Problem ELV

Diskutiere Problem ELV im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Hatte auch das Problem mit der Kontrollleuchte. Laut Auskunft der Werkstatt wurde früher die Lenksäule ausgetauscht,bei mir wurde nur...

  1. #1 135icabrio, 16.09.2008
    135icabrio

    135icabrio 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim-Eschelbach
    Hallo,
    Hatte auch das Problem mit der Kontrollleuchte.
    Laut Auskunft der Werkstatt wurde früher die Lenksäule ausgetauscht,bei mir wurde nur noch eine neue Software aufgespielt und es fuktioniert auch wieder. Natürlich in Verbindung mit einem Ersatzauto und alles auf Kulanz.
    Das Auto war unser 130i und das ganze beim Autohaus Heermann & Rhein in Bad Rappenau. Wieder ein toller Service.
    Gruß
    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem ELV

Die Seite wird geladen...

Problem ELV - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?)

    Problem mit Ladedruckaufbau < 3000 U/min (-> EWG-Problem?): Hallo zusammen, ich versuche, mich ausnahmsweise mal kurz zu fassen: :) Meine Kiste tut sich unterhalb von 3000 U/min etwas schwer, schnell...