Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Diskutiere Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter. konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren...

  1. #1 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter.
    konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren , nur beim ascher und dem teil darum nicht weiter. das teil um den schaltsack ging problemlos ab nur hinter den trick mit dem anderen ding komme ich nicht.
    würde mich über tips freuen.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ablagefach/Aschenbecher Ausbau, bebildert: Klick
     
  4. #3 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss man etwa den ganzen mitteltunnel demontieren um an die schrauben fürs dekor zu kommen. das kann doch nicht wahr sein ?!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ist aber leider so :(
     
  6. #5 doug1987, 12.05.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Arbeitsaufwand ca. 1,5 Std.
    Nicht besonders schwer aber man braucht schon ein wenig geduld.

    MFG
     
  7. #6 whiteranger, 13.05.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----^

    Ich hab heute meine neuen weißen Leisten dran gemacht und stand vor dem selben Problem.

    Echt ein scheiß Aufwand und hab die Schrauben beim Tausch jetzt auch nicht mehr dran gemacht. 1000 Klipps die ja eh vorhanden sind solten reichen.

    [​IMG][/img]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Die Seite wird geladen...

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...