Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Diskutiere Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter. konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren...

  1. #1 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter.
    konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren , nur beim ascher und dem teil darum nicht weiter. das teil um den schaltsack ging problemlos ab nur hinter den trick mit dem anderen ding komme ich nicht.
    würde mich über tips freuen.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ablagefach/Aschenbecher Ausbau, bebildert: Klick
     
  4. #3 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss man etwa den ganzen mitteltunnel demontieren um an die schrauben fürs dekor zu kommen. das kann doch nicht wahr sein ?!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ist aber leider so :(
     
  6. #5 doug1987, 12.05.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Arbeitsaufwand ca. 1,5 Std.
    Nicht besonders schwer aber man braucht schon ein wenig geduld.

    MFG
     
  7. #6 whiteranger, 13.05.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----^

    Ich hab heute meine neuen weißen Leisten dran gemacht und stand vor dem selben Problem.

    Echt ein scheiß Aufwand und hab die Schrauben beim Tausch jetzt auch nicht mehr dran gemacht. 1000 Klipps die ja eh vorhanden sind solten reichen.

    [​IMG][/img]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Die Seite wird geladen...

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor - Ähnliche Themen

  1. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  2. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  3. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  4. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

    Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  5. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

    Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...