Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Diskutiere Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter. konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren...

  1. #1 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter.
    konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren , nur beim ascher und dem teil darum nicht weiter. das teil um den schaltsack ging problemlos ab nur hinter den trick mit dem anderen ding komme ich nicht.
    würde mich über tips freuen.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ablagefach/Aschenbecher Ausbau, bebildert: Klick
     
  4. #3 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss man etwa den ganzen mitteltunnel demontieren um an die schrauben fürs dekor zu kommen. das kann doch nicht wahr sein ?!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ist aber leider so :(
     
  6. #5 doug1987, 12.05.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Arbeitsaufwand ca. 1,5 Std.
    Nicht besonders schwer aber man braucht schon ein wenig geduld.

    MFG
     
  7. #6 whiteranger, 13.05.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----^

    Ich hab heute meine neuen weißen Leisten dran gemacht und stand vor dem selben Problem.

    Echt ein scheiß Aufwand und hab die Schrauben beim Tausch jetzt auch nicht mehr dran gemacht. 1000 Klipps die ja eh vorhanden sind solten reichen.

    [​IMG][/img]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Die Seite wird geladen...

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor - Ähnliche Themen

  1. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. PDC Problem Kennzeichenhalterung

    PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  5. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...