Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Diskutiere Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter. konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren...

  1. #1 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter.
    konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren , nur beim ascher und dem teil darum nicht weiter. das teil um den schaltsack ging problemlos ab nur hinter den trick mit dem anderen ding komme ich nicht.
    würde mich über tips freuen.

    danke
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ablagefach/Aschenbecher Ausbau, bebildert: Klick
     
  3. #3 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss man etwa den ganzen mitteltunnel demontieren um an die schrauben fürs dekor zu kommen. das kann doch nicht wahr sein ?!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Ist aber leider so :(
     
  5. #5 doug1987, 12.05.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Arbeitsaufwand ca. 1,5 Std.
    Nicht besonders schwer aber man braucht schon ein wenig geduld.

    MFG
     
  6. #6 whiteranger, 13.05.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----^

    Ich hab heute meine neuen weißen Leisten dran gemacht und stand vor dem selben Problem.

    Echt ein scheiß Aufwand und hab die Schrauben beim Tausch jetzt auch nicht mehr dran gemacht. 1000 Klipps die ja eh vorhanden sind solten reichen.

    [​IMG][/img]
     
Thema:

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Die Seite wird geladen...

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...