Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Hendrik, 12.05.2009.

  1. #1 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich komme bei der demontage meiner dekorplatte um den aschenbescher nicht weiter.
    konnte alle teile problemlos abmontieren und folieren , nur beim ascher und dem teil darum nicht weiter. das teil um den schaltsack ging problemlos ab nur hinter den trick mit dem anderen ding komme ich nicht.
    würde mich über tips freuen.

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ablagefach/Aschenbecher Ausbau, bebildert: Klick
     
  4. #3 Hendrik, 12.05.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    muss man etwa den ganzen mitteltunnel demontieren um an die schrauben fürs dekor zu kommen. das kann doch nicht wahr sein ?!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ist aber leider so :(
     
  6. #5 doug1987, 12.05.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Arbeitsaufwand ca. 1,5 Std.
    Nicht besonders schwer aber man braucht schon ein wenig geduld.

    MFG
     
  7. #6 whiteranger, 13.05.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ----^

    Ich hab heute meine neuen weißen Leisten dran gemacht und stand vor dem selben Problem.

    Echt ein scheiß Aufwand und hab die Schrauben beim Tausch jetzt auch nicht mehr dran gemacht. 1000 Klipps die ja eh vorhanden sind solten reichen.

    [​IMG][/img]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor

Die Seite wird geladen...

Problem: Demontage Mittelkonsole / Mittelkonsolendekor - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...