Problem BT Mulf2 erkennt Xiaomi Note 7 nicht

Diskutiere Problem BT Mulf2 erkennt Xiaomi Note 7 nicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Halli Hallo, Tele wird beim Koppeln nicht erkannt.. Kann man das updaten oder gibt es Kompabilitaets Liste?

1. boost

boost 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Utz
    Halli Hallo,

Tele wird beim Koppeln nicht erkannt..

Kann man das updaten oder gibt es Kompabilitaets Liste?

2. #2 Laguna85, 08.12.2019
    Laguna85

Laguna85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Einfach bei Google nach Bluetooth Kompatibilität suchen und du wirst fündig. Glaube aber nicht das es für den Fahrzeug noch aktuelle Geräte unterstützt werden. Würde aber eher Samsung oder so setzen.

3. #3 ChrisMPower, 08.12.2019
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hast du für dein Fahrzeug schon mal ein Software Update inkl. aller Steuergeräte machen lassen wenn es das Fahrzeug aus deinem Profil ist 130i Bj. 2005

mfg

Thema:

Problem BT Mulf2 erkennt Xiaomi Note 7 nicht

Die Seite wird geladen...

Problem BT Mulf2 erkennt Xiaomi Note 7 nicht - Ähnliche Themen

1. [E87] Problem mit Thempomat

Problem mit Thempomat: Hallo, ich muss mich leider mal wieder hier melden. ;) Folgendes Problem: Beim starten des Motors leuchtet im BC diese Meldung:...
  2. Problem mit Lüftung an Frontscheibe

Problem mit Lüftung an Frontscheibe: Hallo liebe Mitglieder, unsere Tochter hat vor ein paar Wochen einen gebrauchten 118i F20 bekommen. Leider haben wir bzw. meine Tochter heute...
  3. [E8x] Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung

Problem (Ruckeln) mit Kupplungsbetätigung: Hi, ich hab bei meinem 130i Bremsflüssigkeit gewechselt. Im gleichen Zuge auch am Kupplungsnehmerzylinder entlüftet. Alles so durchgeführt wie im...
  4. [F21] Steuerkette - Problem ja oder nein?

Steuerkette - Problem ja oder nein?: Tach, da mich die Steuerketten Problematik nun schon länger beschäftigt und das Problem nur angeblich seit 2013/09 gelöst sein soll, wollte ich...
  5. BMW F20 Getriebe Problem

BMW F20 Getriebe Problem: Guten Abend zusammen, Ich habe ein großes Problem. Ich fahre einen 1er F20. Bj 2011 2.0l mit 184 PS Diesel. Von heute auf morgen ließ sich mein...