Problem: Bridgestone Potenza Non-RFT nicht als 215/40 18?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Muchmael, 21.02.2012.

  1. #1 Muchmael, 21.02.2012
    Muchmael

    Muchmael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Guten Tag

    Ich würde gerne für nächsten Sommer auf non-RFT umsteigen. Habe einen 120d mit Sportpaket -> also die standard 18" Felgen. Original sind da ja vorne 215/40 18 drauf. Nun sehe ich, dass es den Potenza non-RFT gar nicht in dieser Grösse gibt. Hinten ist es kein Problem.

    Jetzt meine Frage, kann ich da einfach 215/45 18 nehmen, oder geht das nicht? Für die Optik sicher auch kein Vergnügen oder? :angry:

    Ansonsten muss ich meine Reifenwahl nochmals überdenken....

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 outcast, 21.02.2012
    outcast

    outcast 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Wieso, die gibt's doch?
     
  4. #3 Muchmael, 21.02.2012
    Muchmael

    Muchmael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hmmm die Bridgestone Homepage sagt ja. Reifendirekt.ch sagt nein, oder zumindest zur Zeit nicht verfügbar.... naja, hab ja noch einwenig Zeit...:narr:
     
  5. #4 Black Coupe, 27.02.2012
    Black Coupe

    Black Coupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Manuel
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem: Bridgestone Potenza Non-RFT nicht als 215/40 18?

Die Seite wird geladen...

Problem: Bridgestone Potenza Non-RFT nicht als 215/40 18? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18"

    BMW 269 18" oder Breyton GTS-R 18": Hallo 1er Freunde, ich suche für den nächsten Sommer neue Felgen. Daher suche ich speziell in 18" und im super Zustand die BMW 269 Performance...