Problem: BMW-Radkappen und Reifenventil

Diskutiere Problem: BMW-Radkappen und Reifenventil im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habt ihr auch das Problem, dass bei den Standard-Radkappen (Winterreifen) die Ventile nur sehr schwer mit den Luftanschlüssen an der...

1. #1 fabiradi, 31.12.2005
    fabiradi

fabiradi 1er-Interessent(in)

Hallo,

habt ihr auch das Problem, dass bei den Standard-Radkappen (Winterreifen) die Ventile nur sehr schwer mit den Luftanschlüssen an der Tankstelle zu erreichen sind? Ich musste die Radkappen jeweils einzeln abnehmen. Könnt euch ja vorstellen, was das für eine Sauerei war...

2. #2 Marcsolln, 31.12.2005
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Moinse,

Radkappen auf Winterreifen? Man nennt diese Dinger auch Tellerminen -
    abnehmen und auf Stahlfelge fahren! Dann hast Du keinerlei Probleme mit den Ventilen - :D
    Ausserdem schauts kultiger aus!

Gruß aus MUC,

Marc

3. SUV-ML

SUV-ML 1er-Interessent(in)

BMW-Radkappen

Hallo, für solche Fälle gibt es im KFZ-Zubehörhandel, Ventilverlängerungen, sie werden einfach auf die vorhandenen draufgeschraubt.....und vorbei ist es mit den verschmutzten Fingern.
    Mfg, SUV-ML

Thema:

Problem: BMW-Radkappen und Reifenventil

Die Seite wird geladen...

Problem: BMW-Radkappen und Reifenventil - Ähnliche Themen

1. Nach Umbau Problem mit Kurvenlicht der adaptiven Bi Xenon Scheinwerfern

Nach Umbau Problem mit Kurvenlicht der adaptiven Bi Xenon Scheinwerfern: Hallo Leute, ich benötige Hilfe von Leuten die sich etwas auskennen. Ich habe heute meinen F21 vom 2er Frontumbau geholt. Es wurden wieder...
  2. [E87] Gelbe Motorleuchte (Masse Problem) 118i BJ 2005 Benziner

Gelbe Motorleuchte (Masse Problem) 118i BJ 2005 Benziner: Hallo Forum, Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich habe meinem Sohn vor ca. 4 Wochen einen 1er BMW Baujahr 2005 erste Hand, lückenlos Scheckheft...
  3. HJS Downpipe BMW 40i Motoren M140i M240i 340i 440i

HJS Downpipe BMW 40i Motoren M140i M240i 340i 440i: Hallo zusammen, Ich biete hier meine gebrauchte HJS Downpipe für alle BMW 40i Motoren an. Die Downpipe war nur 10 Monate / 15000 km in meinem...
  4. [CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren

[CH/DE] 18" BMW Doppelspeiche 461-silber mit Sommerbereifung 7mm und Sensoren: Hallo allerseits Ich biete meinen sehr wenig gefahrenen M461 - silber Sommerradsatz an um auf etwas "dünkleres" umzusteigen. Der Radsatz ist...
  5. [E8x] BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig

BMW Performance Lenkrad Leder neuwertig: Verkaufe hier ein ORIGINALES BMW Performance Lenkrad, welches ich professionell beim Sattler neu beziehen lassen habe mit Nappaleder, sonst wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden