Problem beim Wechsel..

Diskutiere Problem beim Wechsel.. im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind? Kennt einer eine gute Abhilfe?

1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind?

Kennt einer eine gute Abhilfe?

2. #2 betty73, 07.03.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus!

naja... ist ja kein Rost (Alu kann ja nicht Rosten!). Das ist halt Rost/Schmutz von der Radnabe der sich mit der Alufelge verbunden hat, bekommt man aber relativ gut ab.

Grüße

Marco

3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Drahtbürste nehmen, schön säubern und dann mit Fettpaste ein wenig einschmieren.

Thema:

Problem beim Wechsel..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Wechsel.. - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Microfilter Wechsel

Microfilter Wechsel: Ich habe eine Frage zum Microfilter, ich fahre ein 118 D F87 EZ 01.2008 mit Klimaautomatik. Jetzt steht wieder ein Ölwechsel Service an und mein...