Problem beim Wechsel..

Diskutiere Problem beim Wechsel.. im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind? Kennt einer eine gute Abhilfe?

  1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind?

    Kennt einer eine gute Abhilfe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 07.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    naja... ist ja kein Rost (Alu kann ja nicht Rosten!). Das ist halt Rost/Schmutz von der Radnabe der sich mit der Alufelge verbunden hat, bekommt man aber relativ gut ab.

    Grüße

    Marco
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Drahtbürste nehmen, schön säubern und dann mit Fettpaste ein wenig einschmieren.
     
Thema:

Problem beim Wechsel..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Wechsel.. - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  5. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...