Problem beim Wechsel..

Diskutiere Problem beim Wechsel.. im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind? Kennt einer eine gute Abhilfe?

  1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind?

    Kennt einer eine gute Abhilfe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 07.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    naja... ist ja kein Rost (Alu kann ja nicht Rosten!). Das ist halt Rost/Schmutz von der Radnabe der sich mit der Alufelge verbunden hat, bekommt man aber relativ gut ab.

    Grüße

    Marco
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Drahtbürste nehmen, schön säubern und dann mit Fettpaste ein wenig einschmieren.
     
Thema:

Problem beim Wechsel..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Wechsel.. - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...