Problem beim Wechsel..

Diskutiere Problem beim Wechsel.. im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind? Kennt einer eine gute Abhilfe?

  1. #1 Fruchtzwerg, 07.03.2010
    Fruchtzwerg

    Fruchtzwerg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sb.
    Habt ihr auch das problem das bei jedem Sommer/ Winterwechsel eure felgen an der Narbe angerostet sind?

    Kennt einer eine gute Abhilfe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 07.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    naja... ist ja kein Rost (Alu kann ja nicht Rosten!). Das ist halt Rost/Schmutz von der Radnabe der sich mit der Alufelge verbunden hat, bekommt man aber relativ gut ab.

    Grüße

    Marco
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Drahtbürste nehmen, schön säubern und dann mit Fettpaste ein wenig einschmieren.
     
Thema:

Problem beim Wechsel..

Die Seite wird geladen...

Problem beim Wechsel.. - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  3. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  4. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  5. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...