Problem beim Schalten und Anlassen

Diskutiere Problem beim Schalten und Anlassen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, immer wenn ich Schalte hört es sich sehr laut an wenn man in den nächsten Gang schaltet, aber auch wenn ich das Auto anlasse....

  1. #1 dopaline, 24.07.2013
    dopaline

    dopaline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    immer wenn ich Schalte hört es sich sehr laut an wenn man in den nächsten Gang schaltet, aber auch wenn ich das Auto anlasse. Es hört sich beim Anlassen an als ob der Auspuff löcher hätte, oder ob der Auspuff irgendwo anschlägt.


    Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?


    Gruß
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bitte erstelle noch 10 threads zum gleichen thema...
     
  3. #3 dopaline, 24.07.2013
    dopaline

    dopaline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Informative Hilfe
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    danke für die sinnlosen threads...


    du gibst null infos zu deinem fahrzeug. weder baujahr, noch bauart, noch motor, noch laufleistung....

    ich frag mal meine glaskugel...vielleicht hat die "informative hilfe"

    die glaskugel meint...verkauf den bmw, dacia is billiger!!!
     
  5. #5 dopaline, 24.07.2013
    dopaline

    dopaline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch auf deine Antwort bezogen. Das Problem ist das sich der Pc sich auf der Arbeit immer aufhängt und ich nicht wusste das er es trotzdem postet. Aber schon witzig wie man sich über so was aufregen kann.
    Wenn ich Dir die Daten sage könntest Du was damit anfangen. Ich habe leider überhaupt kein Plan von Autos.


    Sorry für meine unerfahrenheit. Ich werde versuchen mich zu verbessern!!
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    liste doch mal die informationen auf die ich angefragt habe. ist auch für andere user hilfreich. vielleicht hat jemand eine idee.

    vorgehen beim erstellen von problemthreads:

    1. problem genau beschreiben
    2. alle möglichen daten zum fahrzeug auflisten
    3. problemlösungsideen ankucken und entscheiden :P
     
Thema:

Problem beim Schalten und Anlassen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Schalten und Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F2x] Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe

    Schalter/Taster Lenkradheizung F-Baureihe: Ideal zur Nachrüstung, passt in alle Modelle der F-Reihe von 1er-4er. VHB 20€ [IMG] [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...