Problem beim Schalten und Anlassen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von dopaline, 24.07.2013.

  1. #1 dopaline, 24.07.2013
    dopaline

    dopaline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    immer wenn ich Schalte hört es sich sehr laut an wenn man in den nächsten Gang schaltet, aber auch wenn ich das Auto anlasse. Es hört sich beim Anlassen an als ob der Auspuff löcher hätte, oder ob der Auspuff irgendwo anschlägt.


    Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    bitte erstelle noch 10 threads zum gleichen thema...
     
  4. #3 dopaline, 24.07.2013
    dopaline

    dopaline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Informative Hilfe
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    danke für die sinnlosen threads...


    du gibst null infos zu deinem fahrzeug. weder baujahr, noch bauart, noch motor, noch laufleistung....

    ich frag mal meine glaskugel...vielleicht hat die "informative hilfe"

    die glaskugel meint...verkauf den bmw, dacia is billiger!!!
     
  6. #5 dopaline, 24.07.2013
    dopaline

    dopaline 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch auf deine Antwort bezogen. Das Problem ist das sich der Pc sich auf der Arbeit immer aufhängt und ich nicht wusste das er es trotzdem postet. Aber schon witzig wie man sich über so was aufregen kann.
    Wenn ich Dir die Daten sage könntest Du was damit anfangen. Ich habe leider überhaupt kein Plan von Autos.


    Sorry für meine unerfahrenheit. Ich werde versuchen mich zu verbessern!!
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 24.07.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    liste doch mal die informationen auf die ich angefragt habe. ist auch für andere user hilfreich. vielleicht hat jemand eine idee.

    vorgehen beim erstellen von problemthreads:

    1. problem genau beschreiben
    2. alle möglichen daten zum fahrzeug auflisten
    3. problemlösungsideen ankucken und entscheiden :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem beim Schalten und Anlassen

Die Seite wird geladen...

Problem beim Schalten und Anlassen - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...