Problem beim Kofferraum öffnen!

Diskutiere Problem beim Kofferraum öffnen! im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo hab ein problem beim öffnen des Kofferraums per Komfortzugang,er geht nicht auf woran kann da sein?Alle anderen Funktionen beim...

  1. #1 Cabrio Driver, 20.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hallo hab ein problem beim öffnen des Kofferraums per Komfortzugang,er geht nicht auf woran kann da sein?Alle anderen Funktionen beim Komfortzugang Funktionieren.Kann ihn auch mit der FB entriegeln oder auch aufmachen wenn das Auto aufgesperrt ist.Nur wenn das Auto zu ist und ich will öffnen geht er nicht mehr auf,woran könnte das liegen DANKE euch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Wenn es wirklich nur den Kofferraum betrifft, könnte es die dortige Antenne sein. Das wird aber wohl nur ein Händler überprüfen können.

    Hast Du mal den Zweitschlüssel probiert?
     
  4. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    ist denn das verdeck richtig verriegelt? also ganz offen oder zu. sonst geht der kofferraum nicht auf
     
  5. #4 Cabrio Driver, 21.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Ja Verdeck war komplett zu,hab auch den Zweitschlüssel probiert da wars das gleiche.Aber heute wo ich damit geffahren bin gings wieder.ich glaube es liegt daran weil ich das auto zu oft auf und zu gesperrt hab das es dan nicht mehr geht.Kann das bitte mal jemad von euch ausprobieren.
     
  6. #5 fÖrdiii, 22.06.2013
    fÖrdiii

    fÖrdiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RT
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    hm bei mir gehts ohne probs.
    auch nach ca. 20mal zu und aufmachen hintereinander.
     
  7. #6 Cabrio Driver, 22.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    ich meinte ja auch wenn das auto oft auf und zu gesperrt wurde ohne das Kofferraum geöffnet wurde.probiert das bitte mal aus,Danke
     
  8. Mauli

    Mauli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    nö nur dass nachm fünften mal das willkommenslicht nimmer angeht
     
  9. #8 Cabrio Driver, 22.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    ich versteh das auch nicht so recht,auf alle fälle gehts nach dem ich gefahren bin wieder einwandfrei zu öffnen!muß am Mo. zum Händler mal den Fehlerspeicher auslesen.ist halt blöd wenns dann wieder geht wenn ich beim händler bin.
     
  10. #9 fÖrdiii, 23.06.2013
    fÖrdiii

    fÖrdiii 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RT
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2008
    das hatte ich ja..also auto auf und zu ohne kofferraum zu öffnen.
    war wie gesagt ohne probs.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Cabrio Driver, 23.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Jetzt gehts wieder,keine Ahnung was da war.
     
  13. #11 Cabrio Driver, 23.06.2013
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Aber ist das bei euch auch so nur mit der rechten Hand wenn der Schlüssel in der rechten Hosentasche ist und umgekehrt!
     
Thema: Problem beim Kofferraum öffnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kofferraum öffnen BMW 1 Cabrio

    ,
  2. 2er cabrio kofferraum öffnen

    ,
  3. bmw 1er cabrio kofferraum geht nicht auf

    ,
  4. Kofferraum BMW 316 i E 36 geht nicht öffnen,
  5. 1er f20 bmw comfortzugang kofferraum,
  6. kofferraum öffnen bmw 125i cabrio
Die Seite wird geladen...

Problem beim Kofferraum öffnen! - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....