Problem beim fahren..?

Diskutiere Problem beim fahren..? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Bin gestern im 3 Gang auf den beschleunigungsstreifen der Autobahn gefahren... Als ich so bei 3500-3800 umdrehungen war kam es mir so vor...

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    Bin gestern im 3 Gang auf den beschleunigungsstreifen der Autobahn gefahren...
    Als ich so bei 3500-3800 umdrehungen war kam es mir so vor als ob der Motor kurz weg sackte...so 1oder 2 sek. Danach war aber nix mehr...kennt das jemand...muss ich mir sorgen machen..?
    Ist ein 116i FL Bj 2008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edo116i, 16.06.2011
    Edo116i

    Edo116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Habe dieses Problem auch gelegentlich, eher selten.
    Frage mich allerdings auch was es sein könnte, denn auch bei mir handelt es sich um den 116i Bj. 2008
     
Thema:

Problem beim fahren..?

Die Seite wird geladen...

Problem beim fahren..? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...