Problem beim fahren..?

Diskutiere Problem beim fahren..? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Bin gestern im 3 Gang auf den beschleunigungsstreifen der Autobahn gefahren... Als ich so bei 3500-3800 umdrehungen war kam es mir so vor...

  1. woldi

    woldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    marburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hi

    Bin gestern im 3 Gang auf den beschleunigungsstreifen der Autobahn gefahren...
    Als ich so bei 3500-3800 umdrehungen war kam es mir so vor als ob der Motor kurz weg sackte...so 1oder 2 sek. Danach war aber nix mehr...kennt das jemand...muss ich mir sorgen machen..?
    Ist ein 116i FL Bj 2008
     
  2. #2 Edo116i, 16.06.2011
    Edo116i

    Edo116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Habe dieses Problem auch gelegentlich, eher selten.
    Frage mich allerdings auch was es sein könnte, denn auch bei mir handelt es sich um den 116i Bj. 2008
     
Thema:

Problem beim fahren..?

Die Seite wird geladen...

Problem beim fahren..? - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...