[E87] Problem beim codieren vom LSZ und US TFL

Diskutiere Problem beim codieren vom LSZ und US TFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich wollte mich heute an meinen 1er machen und das US TFL codieren. Leider findet er kein LSZ STG. FRM usw... ist alles...

  1. #1 116iJoe, 21.07.2012
    116iJoe

    116iJoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mich heute an meinen 1er machen und das US TFL codieren.

    Leider findet er kein LSZ STG. FRM usw... ist alles vorhanden und kann auch per NCS ausgelesen werden. Update auf 3.1.0 bei NCS hab ich auch... schmeisst mir auch keine fehler raus aber LSZ taucht nicht auf bei der auswahl der Steuergeräte.

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhefen könnte. Bin mit meinem Latein am Ende...

    handelt sich übrigens um einen 116i E87, Bj. 12.2006 mit HalogenSW

    grüße Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 116iJoe, 23.07.2012
    116iJoe

    116iJoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, jetz hats auch geklappt!

    bmw is mir völlig neu, ich hatte vorher nen audi und bin deswegen auch die vagcom software gewohnt.

    grüße
     
Thema: Problem beim codieren vom LSZ und US TFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 tagfahrlicht codieren

    ,
  2. bmw e87 us tfl

    ,
  3. bmw 1er tagfahrlicht codieren

    ,
  4. e87 frm tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Problem beim codieren vom LSZ und US TFL - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...