[E87] Problem beim codieren vom LSZ und US TFL

Diskutiere Problem beim codieren vom LSZ und US TFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich wollte mich heute an meinen 1er machen und das US TFL codieren. Leider findet er kein LSZ STG. FRM usw... ist alles...

  1. #1 116iJoe, 21.07.2012
    116iJoe

    116iJoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mich heute an meinen 1er machen und das US TFL codieren.

    Leider findet er kein LSZ STG. FRM usw... ist alles vorhanden und kann auch per NCS ausgelesen werden. Update auf 3.1.0 bei NCS hab ich auch... schmeisst mir auch keine fehler raus aber LSZ taucht nicht auf bei der auswahl der Steuergeräte.

    Wäre super, wenn mir da jemand weiterhefen könnte. Bin mit meinem Latein am Ende...

    handelt sich übrigens um einen 116i E87, Bj. 12.2006 mit HalogenSW

    grüße Joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 116iJoe, 23.07.2012
    116iJoe

    116iJoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, jetz hats auch geklappt!

    bmw is mir völlig neu, ich hatte vorher nen audi und bin deswegen auch die vagcom software gewohnt.

    grüße
     
Thema: Problem beim codieren vom LSZ und US TFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 tagfahrlicht codieren

    ,
  2. bmw e87 us tfl

    ,
  3. bmw 1er tagfahrlicht codieren

    ,
  4. e87 frm tagfahrlicht
Die Seite wird geladen...

Problem beim codieren vom LSZ und US TFL - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  5. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...