problem beim 1er verkauf

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von bmwpolen, 17.01.2010.

1. #1 bmwpolen, 17.01.2010
    bmwpolen

bmwpolen 1er-Fahrer(in)

Warum bekomme ich meinen Bmw 1er nicht weg , kann mir vllt jemand tipps geben oder kennt jemand einen der sich einen kaufen möchte .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Gibt so ein empirisches Gesetz von Angebot und Nachfrage. Ohne irgendwas zu wissen, der Wagen ist zu teuer...

4. #3 misteran, 17.01.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Schreib mal ein paar Details zu deinem Auto und natürlich den Preis den du haben willst.

Ich vermute auch mal, dass du den zu teuer angeboten hast.

Im Moment sind die Preise von Gebrauchtwagen eh im Keller ...

5. #4 bmwpolen, 17.01.2010
    bmwpolen

bmwpolen 1er-Fahrer(in)

..

also ist ein 118i von bj 2005 mit 90000km gelaufen mit Sportsitzte, Teilleder ,Klimaautomatik, Xeon, usw und der preis ist 11200 VHB also denk ich mal das der preis gut ist oder?

6. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Link zu deinem Angebot?

7. Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hier der Link dazu: Pkw-Inserat: Detailansicht

Für mich ist es auch unverständlich, gute ausstattung, super Preis. Laufleistung ist unter 100.000km... kanns mir wirklich auch nicht erklären.

8. #7 misteran, 17.01.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Evtl. liegt es an den "hässlichem" Sitzbezug. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache.

Wobei ich die aktuellen Preise nicht kenne... bei der Seite unabhängige kostenlose Fahrzeugbewertung, kostenlose Autobewertung komme ich auf ca. 11.200 Euro, dass ist der Händlerverkaufspreis, welcher ja noch Garantie auf dein Auto geben muss.

Mal so als Anhaltspunkt.

9. Otiman

Otiman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Stefan
    Also, ich glaube es liegt nicht an dem Auto. Ich möchte keinem zu nahe treten, aber der Text, also die Beschreibung geht so gar nicht.

Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung, Stil usw.

Wie gesagt, das ist meine ganz objektive Meinung. Ich habe das Angebot gesehen, gelesen und es ist automatisch in der Schublade "nicht vertrauenswürdig" gelandet.

Bei solchen Dingen ist das absolut wichtig. Die meißten Leute sind da nun einmal konservativ.

Nochmal, das ist keine persönliche Kritik, sondern nur mein Eindruck woran es liegt.

Gruß
    Otiman

10. Otiman

Otiman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Stefan
    Okay, das lässt mir keine Ruhe...... Hier mein Text-Vorschlag:

Sehr schöner BMW 118i mit guter Ausstattung. Das Fahrzeug befindet sich in einem Top-Zustand und hat keine Kratzer oder Dellen.
    Der Öl-Service wurde vor kurzem erledigt, ebenso wurden die Bremsen erneuert.
    Es handelt sich um einen gepflegten Nichtraucherwagen. Die Ausstattung im einzelnen:

Sitzbezüge in Teilleder
    Regensensor
    Xenon
    Lichtsensor
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Lichtpaket
    Türeinstiegsleisten in Alu
    Raucherpaket
    AUX-Anschluss
    ESP, DTC
    Rücksitzbank geteilt umlegbar
    el. Fenster
    el. einstellbare und beheizbare Aussenspiegel
    Sportlenkrad

Zusätzlich zur umfangreichen Ausstattung erhalten Sie einen Satz Winterreifen.

Bei Fragen können Sie mich gerne anrufen.

Soweit mein Vorschlag.

11. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Yo, jetzt wo ich das Inserat gesehen habe, bleibe ich bei meiner These, dass bei der miesen Beschreibung der Preis noch viel niedriger sein müsste um Interesse zu wecken. Ich gehe mal vom Nickname aus, dass Du aus Polen kommst. Dafür ist das Deutsch schon ganz schön gut, aber bei so einer Anzeige lass dir von einem Deutschen helfen. Ich könnte auch nicht fehlerfrei ein Auto auf polnisch anbieten, würde da einen meiner Bekannten bitten das zu machen und hoffen, dass er Fehlerfrei polnisch kann.
    Die Bilder sind eigentlich OK, wie gesagt, die Beschreibung fehlerfrei machen und dann läuft das.
    Allerdings: Der Markt liegt ziemlich am Boden, im Moment wird nicht viel gekauft, die Preise sind im Keller...

12. #11 welle68, 17.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2010
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    für einen fast 5 jahre alten mit fast 100000km aus der ersten serie,wahrscheinlich auch noch ohne domstrebe, ist alles über 9000 €zuviel.
    die extras bis auf xenon sind eigentlich bei so einem auto unerheblich.
    klima ist fast selbstverständlich bei so einem auto.

13. #12 Norb88, 17.01.2010
    Norb88

Norb88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sorry für die Ausprache jetzt... Aber was laberst du eigentlich für einen Scheiss ?? Alles über 9.000,- ist zu viel ?? Ich bin in der Automobilbranche tätig... finde mir einen 118i mit dieser Ausstattung für unter 9.000,-. Manche audi a3´s die noch älter sind, weniger an Ausstattung haben und mehr gelaufen haben liegen bei über 10.000,-. Erst mal Vergleichen und recherchieren bevor man hier irgendwelche Zahlen in die Gegend schmeisst !!!! Immer son gelaber... Der Händler EK liegt bei über 9.000,-.. aber sicherlich nicht der VK bei dieser Ausstattung... :motz:

14. Jascha

Jascha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen, es kann sein das ich mich irre aber kann es sein, dass das Lenkrad, dass du im Auto hast kein Sportlenkrad ist? Du hast zumindest in der Ausstattungsliste ein Sportlenkrad stehen. Es kommt nicht gerade seriös rüber wenn du Ausstattung aufschreibst und die nicht wirklich in deinem Auto hast...
    Wie gesagt kann natürlich sein, dass ich mich irre aber das Sportlenkrad(Leder) in meinem VFL sieht anders aus...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 idriskgb, 17.01.2010
    idriskgb

idriskgb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    hi,

das ist ein Sportlenkrad ohne Multifunktion... passt schon !!!

Gruß

17. #15 Jascha, 17.01.2010
    Jascha

Jascha 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Oh Mensch, bleib doch mal sachlich :shock:
    Wer hat dir denn an's Bein gepinkelt?!
    Ich für meinen Teil halte den Preis auch für zu hoch...
    Ich habe für meinen der zwar (!)kein/e(!) Xenon, keine beheizbaren Aussenspiegel und keine Teilledersitze hat 13.350 bezahlt was ein sehr guter Preis ist (er hat nur 35k km auf der Uhr und ist ein 116i EZ 12.2006) Mit der Laufleistung die sein Wagen hat finde ich den Preis eindeutig zu hoch bei der Ausstattung!

Edit: Wenn du dich nicht unter Kontrolle hast, solltest du darüber nachdenken was du hier ablässt... Vergiss nicht das die Preise extrem gesunken sind!

Ja schon, aber das ist doch kein Leder oder?!

Thema:

problem beim 1er verkauf

Die Seite wird geladen...

problem beim 1er verkauf - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Geräusch beim Motorstart

Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...