Problem bei Papa´s BMW

Diskutiere Problem bei Papa´s BMW im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Liebe Forummitglieder ich weiß das der Wagen von meinem Vater nicht zum Forum gehört (7er Bj.2004), aber er gehört gewissermaßen zur Familie...

1. #1 Numero1, 31.10.2010
    Numero1

Numero1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Liebe Forummitglieder

ich weiß das der Wagen von meinem Vater nicht zum Forum gehört (7er Bj.2004),
    aber er gehört gewissermaßen zur Familie also hoffe ich mal auf eure Hilfe. :baehhh:

Folgendes Problem:
    Seit geraumer Zeit zeigt das Navi an das keine CD eingelegt sei, also hab ich mich auf die Suche nach dem Fehler gemacht alles kontrolliert aber nichts gefunden.Dann hab ich mach eine Sicherung getauscht und eine eingefügt wo vorher keine war.Der Steckplatz war beschrieben mit CD-Wechsler. Und seid dem klappt das Radio und alles nicht mehr.
    Beim entfernen der sicherungen war die Zündung an. :-k

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Numero1, 31.10.2010
    Numero1

Numero1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ach ja und wir haben vor 6 Monaten eine neue Cd bekommen...falls das hilft

4. #3 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

POlivier übernehmen Sie!

5. #4 BMWlover, 01.11.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    P0114 :weisheit:

6. #5 Stuntdriver, 01.11.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Pffff :roll:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 drummingmonkey, 02.11.2010
    drummingmonkey

drummingmonkey 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Beim Thema Navi musste ich nach der Geschichte von nem Kumpel heute extrem Lachen...

Folgende Geschichte: Des Navi aus dem X3 von seinem Vater ist nach dem Service immer wieder abgestürzt. Darauf hin hat der BMW-Vertragshändler um die Ecke mit 17 Filialen ganze 2 mal das komplette System getauscht. Fazit war das das Navi immernoch nach gewisser Zeit abgestürzt ist. Also hat sich mein Kumpel auch mal auf die Suche gemacht und erstmal die CD raus geholt. Was war der Fehler?:lach_flash: Die höchstqualifizierten Mechaniker haben die CD ohne Handschuhe oder so mit ihren Ölfingern in den Slot geschoben. Also hat er die Scheibe einfach mal mit nem Mikrofasertuch sauber gemacht, wieder rein geschoben und tadaaaa: das Navi läuft ohne Probleme...:lach_flash:

Und ich versprech euch, das ist eine wahre Geschichte. Ich war bis vor kurzem auch bei dem Händler und der is wirklich so höchstqualifiziert...:narr:

Gruß Franz

9. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Irgendwie sind solche Fehler wirklich dämlich, aber ich wäre auch nicht drauf gekommen.

Thema:

Problem bei Papa´s BMW

Die Seite wird geladen...

Problem bei Papa´s BMW - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  3. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E87] BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand

BMW 120i 5trg. Monacoblau in sehr gepflegten Zustand: Hallo Forumler, ich werde jetzt meinen 120i verkaufen um mir einen 130i zu kaufen. Eigentlich ganz einfach. Nur vorher muss der kleine weg....