Problem bei Papa´s BMW

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Numero1, 31.10.2010.

  1. #1 Numero1, 31.10.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Liebe Forummitglieder

    ich weiß das der Wagen von meinem Vater nicht zum Forum gehört (7er Bj.2004),
    aber er gehört gewissermaßen zur Familie also hoffe ich mal auf eure Hilfe. :baehhh:

    Folgendes Problem:
    Seit geraumer Zeit zeigt das Navi an das keine CD eingelegt sei, also hab ich mich auf die Suche nach dem Fehler gemacht alles kontrolliert aber nichts gefunden.Dann hab ich mach eine Sicherung getauscht und eine eingefügt wo vorher keine war.Der Steckplatz war beschrieben mit CD-Wechsler. Und seid dem klappt das Radio und alles nicht mehr.
    Beim entfernen der sicherungen war die Zündung an. :-k
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Numero1, 31.10.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ach ja und wir haben vor 6 Monaten eine neue Cd bekommen...falls das hilft
     
  4. #3 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    POlivier übernehmen Sie!
     
  5. #4 BMWlover, 01.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    P0114 :weisheit:
     
  6. #5 Stuntdriver, 01.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pffff :roll:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 drummingmonkey, 02.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Beim Thema Navi musste ich nach der Geschichte von nem Kumpel heute extrem Lachen...

    Folgende Geschichte: Des Navi aus dem X3 von seinem Vater ist nach dem Service immer wieder abgestürzt. Darauf hin hat der BMW-Vertragshändler um die Ecke mit 17 Filialen ganze 2 mal das komplette System getauscht. Fazit war das das Navi immernoch nach gewisser Zeit abgestürzt ist. Also hat sich mein Kumpel auch mal auf die Suche gemacht und erstmal die CD raus geholt. Was war der Fehler?:lach_flash: Die höchstqualifizierten Mechaniker haben die CD ohne Handschuhe oder so mit ihren Ölfingern in den Slot geschoben. Also hat er die Scheibe einfach mal mit nem Mikrofasertuch sauber gemacht, wieder rein geschoben und tadaaaa: das Navi läuft ohne Probleme...:lach_flash:

    Und ich versprech euch, das ist eine wahre Geschichte. Ich war bis vor kurzem auch bei dem Händler und der is wirklich so höchstqualifiziert...:narr:

    Gruß Franz
     
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Irgendwie sind solche Fehler wirklich dämlich, aber ich wäre auch nicht drauf gekommen.
     
Thema:

Problem bei Papa´s BMW

Die Seite wird geladen...

Problem bei Papa´s BMW - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...