Problem bei Papa´s BMW

Diskutiere Problem bei Papa´s BMW im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Liebe Forummitglieder ich weiß das der Wagen von meinem Vater nicht zum Forum gehört (7er Bj.2004), aber er gehört gewissermaßen zur Familie...

  1. #1 Numero1, 31.10.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Liebe Forummitglieder

    ich weiß das der Wagen von meinem Vater nicht zum Forum gehört (7er Bj.2004),
    aber er gehört gewissermaßen zur Familie also hoffe ich mal auf eure Hilfe. :baehhh:

    Folgendes Problem:
    Seit geraumer Zeit zeigt das Navi an das keine CD eingelegt sei, also hab ich mich auf die Suche nach dem Fehler gemacht alles kontrolliert aber nichts gefunden.Dann hab ich mach eine Sicherung getauscht und eine eingefügt wo vorher keine war.Der Steckplatz war beschrieben mit CD-Wechsler. Und seid dem klappt das Radio und alles nicht mehr.
    Beim entfernen der sicherungen war die Zündung an. :-k
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Numero1, 31.10.2010
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Ach ja und wir haben vor 6 Monaten eine neue Cd bekommen...falls das hilft
     
  4. #3 Stuntdriver, 31.10.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    POlivier übernehmen Sie!
     
  5. #4 BMWlover, 01.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    P0114 :weisheit:
     
  6. #5 Stuntdriver, 01.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Pffff :roll:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 drummingmonkey, 02.11.2010
    drummingmonkey

    drummingmonkey 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Geretsried
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Beim Thema Navi musste ich nach der Geschichte von nem Kumpel heute extrem Lachen...

    Folgende Geschichte: Des Navi aus dem X3 von seinem Vater ist nach dem Service immer wieder abgestürzt. Darauf hin hat der BMW-Vertragshändler um die Ecke mit 17 Filialen ganze 2 mal das komplette System getauscht. Fazit war das das Navi immernoch nach gewisser Zeit abgestürzt ist. Also hat sich mein Kumpel auch mal auf die Suche gemacht und erstmal die CD raus geholt. Was war der Fehler?:lach_flash: Die höchstqualifizierten Mechaniker haben die CD ohne Handschuhe oder so mit ihren Ölfingern in den Slot geschoben. Also hat er die Scheibe einfach mal mit nem Mikrofasertuch sauber gemacht, wieder rein geschoben und tadaaaa: das Navi läuft ohne Probleme...:lach_flash:

    Und ich versprech euch, das ist eine wahre Geschichte. Ich war bis vor kurzem auch bei dem Händler und der is wirklich so höchstqualifiziert...:narr:

    Gruß Franz
     
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Irgendwie sind solche Fehler wirklich dämlich, aber ich wäre auch nicht drauf gekommen.
     
Thema:

Problem bei Papa´s BMW

Die Seite wird geladen...

Problem bei Papa´s BMW - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...