Problem bei LED Blinker Einbau

Diskutiere Problem bei LED Blinker Einbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Problem bei LED Blinker Einbau - gelöst Thema hat sich erledigt. Ich war nur ein wenig verwirrt.

1. #1 Cooper, 03.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2011
    Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Problem bei LED Blinker Einbau - gelöst

Thema hat sich erledigt.

Ich war nur ein wenig verwirrt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 03.05.2011
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Servus
    es ist kein Fehlkauf :wink:
    Der Fehler liegt bei dir:nod:
    Löse den rot markierten Teil vom alten Blinker nimm hier die Lampe raus und stecke dann das Grüne Teil in den Roten Stecker (Funktion überprüfen da es nur bei einer Einsteckrichtung funktioniert)

und dann frohes Blinken :daumen:

4. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hi.

Vielen Dank.

Ist mir "Heimkind" grad auch aufgefallen. :narr:

Jetzt passt alles.

War ein riesiger Denkfehler halt.

THX

Thema:

Problem bei LED Blinker Einbau

Die Seite wird geladen...

Problem bei LED Blinker Einbau - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. LED Blinker

LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  3. Stabis einbauen M140i

Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  4. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  5. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...