Problem AUX (F20)

Diskutiere Problem AUX (F20) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo! Ich schreibe aus Russland. Ich benutze Google Übersetzer. Ich habe Probleme mit AUX. Die schrecklichen Lärm. Wheeze. Die Headunit -...

  1. #1 maxim787, 11.09.2013
    maxim787

    maxim787 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich schreibe aus Russland. Ich benutze Google Übersetzer.
    Ich habe Probleme mit AUX. Die schrecklichen Lärm. Wheeze.
    Die Headunit - Proessional.

    https://www.youtube.com/watch?v=qI7jO2pCeIE

    Kennen Sie dieses Problem? Wie haben Sie es lösen? Welche Reaktionen bei Händlern?
    Ich für die schlechte deutsche entschuldigen.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    try to use an another Aux cable.. is ist plugge up to the end? i think it should be the cable
     
  4. #3 totoskillachi, 11.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Wie im anderen Thread beschrieben hilft nur das hier:

    Adaptador del cable de BMW Y

    Allerdings sollte das Problem nur mit den iPhones auftreten.

    Bitte Thread löschen, da 2..
     
  5. #4 maxim787, 11.09.2013
    maxim787

    maxim787 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dies ist nicht ein Kabel! Hat einen Test mit verschiedenen Kabel! ohne Erfolg! (
     
  6. #5 maxim787, 11.09.2013
    maxim787

    maxim787 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin mit Nokia, Samsung. Ich habe keinen Apfel-adapter. Nur AUX-Ausgang.
    Geben Sie einen Link zu diesem Thema.
    Vielen Dank.
     
  7. #6 totoskillachi, 12.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Try lowering down the volume on Aux to very low (it is on max now) and only control the volume through phone. Try different AUX cable. Aux is worse than CD so do not compare them! You have no USB and standard speakers so don't expect miracles - its a shitty sound.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 maxim787, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    maxim787

    maxim787 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Try different AUX cable." I did it! Does not work! (
    "Try lowering down the volume on Aux to very low (it is on max now) and only control the volume through phone." Is this normal? Imagine, I bought a TV 71', but I can only see half of the screen 32'. I do not need this joy!

    "Aux worse than a CD, so that they do not compare!" Yes, but....CD(mp3) - roulette(as in the casino). The head unit can read CD(mp3 ! ), or can not read. (( 50/50.
     
  10. #8 totoskillachi, 13.09.2013
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    It is normal, you should lower the volume on your TV as well and control it over the AV if you have one connected, same if you use a receiver...
     
Thema: Problem AUX (F20)
Die Seite wird geladen...

Problem AUX (F20) - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...