Problem Autotelefon

Diskutiere Problem Autotelefon im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass es mir passieren kann mein Telefon (Siemens S55) auf einer Fahrstrecke von wenigen km mehrmals...

  1. #1 sexinreihe, 24.02.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    mein Problem besteht darin, dass es mir passieren kann mein Telefon (Siemens S55) auf einer Fahrstrecke von wenigen km mehrmals einschalten zu müssen, da es ohne ersichtlichen Grund immer wieder aus geht.
    Am Akku kann es nicht liegen, da das Handy wenn ich es aus der Halterung nehme und auf den Beifahrersitz lege nicht ausgeht.
    Komischer Weise bleibt es manchmal auch in der Halterung an.
    Der :) meinte dazu das es sich irgendwie aufhängt und er da nichts machen kann.

    Hat jemand da einen Tipp für mich?

    Ciao
    sexinreihe
     
  2. #2 HavannaClub3.0, 24.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    vermutlich ist im S55 kein Originalakku drin?
    ist nicht ganz neu das Thema. bei einigen Akkus wird geladen und wenn das Ding voll ist schaltet das Handy aus.... kann am Ladegerät auch vorkommen...
     
Thema: Problem Autotelefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er autotelefon

Die Seite wird geladen...

Problem Autotelefon - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...
  5. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...