Problem Autotelefon

Diskutiere Problem Autotelefon im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass es mir passieren kann mein Telefon (Siemens S55) auf einer Fahrstrecke von wenigen km mehrmals...

  1. #1 sexinreihe, 24.02.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    mein Problem besteht darin, dass es mir passieren kann mein Telefon (Siemens S55) auf einer Fahrstrecke von wenigen km mehrmals einschalten zu müssen, da es ohne ersichtlichen Grund immer wieder aus geht.
    Am Akku kann es nicht liegen, da das Handy wenn ich es aus der Halterung nehme und auf den Beifahrersitz lege nicht ausgeht.
    Komischer Weise bleibt es manchmal auch in der Halterung an.
    Der :) meinte dazu das es sich irgendwie aufhängt und er da nichts machen kann.

    Hat jemand da einen Tipp für mich?

    Ciao
    sexinreihe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 24.02.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    abgewandert!
    vermutlich ist im S55 kein Originalakku drin?
    ist nicht ganz neu das Thema. bei einigen Akkus wird geladen und wenn das Ding voll ist schaltet das Handy aus.... kann am Ladegerät auch vorkommen...
     
Thema: Problem Autotelefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er autotelefon

Die Seite wird geladen...

Problem Autotelefon - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 123d Rußpartikel problem.

    123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  4. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

    Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...
  5. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

    Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...