Problem Anhänge hochladen mitten iPad

Diskutiere Problem Anhänge hochladen mitten iPad im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, Irgendwie klappt das nicht so richtig mitten hochladen der Anhänge mit nen iPad. Die Fotos werden als Image.jpg hochgeladen, jedoch...

1. Knabe

Knabe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Moin,
    Irgendwie klappt das nicht so richtig mitten hochladen der Anhänge mit nen iPad.

Die Fotos werden als Image.jpg hochgeladen, jedoch nicht durchnummeriert.

Wenn ich also mehrere Fotos hochladen möchte, klappt das nicht, da die Datei Image.jpg schon vorhanden ist.

Ist das nen Problem vom Forum oder vom iPad?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 30.04.2014
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Bei mir das selbe Problem mit dem Ipad.

Bin eigentlich von aus gegangen das es am Ipad liegt und hab die Bilder dann mit einem externen Anbieter hochgeladen

4. Knabe

Knabe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Hmm trotzdem ärgerlich. Gibts dafür vielleicht ne Lösung?

5. #4 Maulwurfn, 02.05.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich leite das mal an die Technik weiter. :winkewinke:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Anhänge hochladen mitten iPad

Die Seite wird geladen...

Problem Anhänge hochladen mitten iPad - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  4. PDC Problem Kennzeichenhalterung

PDC Problem Kennzeichenhalterung: Ab und zu zeigt mein PDC vorne beim rechten inneren sensor ein hindernis an obwohl keines da ist. laut nett stellt ab und zu die...
  5. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...