Probehören

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von offenheit, 06.05.2015.

1. #1 offenheit, 06.05.2015
    offenheit

offenheit 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Wir sind von dem Soundsystem von unserem E88 sehr enttäuscht und möchten es erweitern.Im Forum wird empfohlen einfach mal bei anderen Probehören.Kann uns da vieleicht in der Nähe jemand helfen?
    Postleitzahl 84098.

Der Weg ist unser Ziel.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Einsdreisger, 08.05.2015
    Einsdreisger

Einsdreisger 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Alex
    Kenne das vom E87 auch, dass das Standartsoundsystem nicht der Brenner ist.
    Da ich andere Prioritäten habe, komm ich damit klar.
    Da die Antworten hier sich überschlagen würde ich nochmal nach anderen Themen im Forum suchen, die das Problem mit Lösung sicher ansprechen werden.

Gruß

4. #3 ancientLEGEND, 11.05.2015
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Also ich bin ja ab und zu in Ergoldsbach, also gleich um die Ecke. Kannst ja bei mir mal reinhören wenn du magst.

Verbaut ist bei mir das Orginal System erweitert mit einem Exact HX22 eb als Hochtöner.
    Angetrieben wird das ganze von 2 Endstufen + D-Soundprozessor und Radio ist bei mir das BMW Prof. .

Achso: Kein 1er sondern 3er BMW. Aber ist ja alles das selbe. :D

5. xTReeM

xTReeM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Flo
    Eton System + Mosconi Amp = Probehören in Erding :)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probehören

Die Seite wird geladen...

Probehören - Ähnliche Themen

1. Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe

Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe: Guten Tag liebe Gemeinde Im Januar habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Orangen 1M gekauft, obwohl der im Vergleich zu meinem...
  2. Probehören M135i Abgasanlagen (München)

Probehören M135i Abgasanlagen (München): Hallo zusammen, nachdem ich schon länger den Thread bezüglich der Abgasanlagen verfolge und mir auch bald endlich eine zulegen wollte, möchte ich...
  3. Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld

Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld: Hallöchen zusammen, ich bin am Überlegen in meinen 1er das Alpine oder X-Ion 200 Soundsystem zu verbauen. Ich würde allerdings diese im Vorfeld...
  4. Probehören 125i

Probehören 125i: Hallo zusammen !! :winkewinke: Meine Frage Geht an die 125i Fahrer/innen aus dem Kölner Umkreis. Ich möchte mir eine andere Auspuff-Anlage...
  5. Probehören 135i PP Anlage Umgebung Germersheim

Probehören 135i PP Anlage Umgebung Germersheim: Hallo zusammen, da auf bisherigen Treffen oder ähnlichem sich nie die Gelegenheit ergeben hat mal die Performance Anlage an einem N55 zu hören,...