[E8x] probehören

Diskutiere probehören im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat jemand hier aus dem raum freiburg den pp-esd und dp`s verbaut? und hätte mal lust auf ein treffen? würde die kombination gerne mal...

1. #1 joe 135i, 06.03.2013
    joe 135i

joe 135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    Hallo,
    hat jemand hier aus dem raum freiburg den pp-esd und dp`s verbaut?
    und hätte mal lust auf ein treffen?
    würde die kombination gerne mal live hören da ich ebenfalls mit dem gedanken spiele...
    grüße joe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kollegga, 06.03.2013
    Kollegga

Kollegga 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Falls sich hier keiner meldet kannst es ja mal unter www.n54tech.de versuchen ;-)
    Da gibt es bestimmt einige 1er aus deiner Nähe die diese Kombi fahren.

Thema:

probehören

Die Seite wird geladen...

probehören - Ähnliche Themen

1. M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören

M135i/235i mit Zubehör-ESD probehören: Hallo Leute, ich bin mit dem Klang meines M135i nicht zufrieden. Daher soll ein Zubehör-ESD her. Der Performance ESD als die Standardlösung...
  2. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Performance auf M135i im Raum München - Probehören

Performance auf M135i im Raum München - Probehören: Hejhej Alle Zusammen, ich hab meinen kleinen Flitzer jetzt seit fast 3 Jahren und ich möcht ihm dieses Jahr zum Geburtstag was schönes geben....
  5. Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe

Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe: Guten Tag liebe Gemeinde Im Januar habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Orangen 1M gekauft, obwohl der im Vergleich zu meinem...