Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld

Diskutiere Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallöchen zusammen, ich bin am Überlegen in meinen 1er das Alpine oder X-Ion 200 Soundsystem zu verbauen. Ich würde allerdings diese im Vorfeld...

1. #1 flaker93, 23.02.2015
    flaker93

flaker93 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Florian
    Hallöchen zusammen,

ich bin am Überlegen in meinen 1er das Alpine oder X-Ion 200 Soundsystem zu verbauen. Ich würde allerdings diese im Vorfeld ganz gerne einmal probehören. Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob es jemanden im Raum Bünde/Bielefeld gibt der eines der beiden Systeme verbaut hat und mir dieses eventuell einmal zeigen würde? :roll:

Gruß,
    Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  4. Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza

Breyton Race GTS 8,5 x 18 ET35/ Dunlop Direzza: Hallo, biete hier meine Breyton Felgen in folgenden Maßen zum Verkauf an: 8,5 x 18 ET35 für die Vorderachse 8,5 x 18 ET35 für die Hinterachse...
  5. Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55

Suche Wagner Downpipe 200 Zellen für 135i N55: Hi, Ich bin auf der Suche nach einer Downpipe von Wagner 200 Zellen Kat für den N55. Hoffe jemand hat sowas daheim rumliegen.