Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von flaker93, 23.02.2015.

  1. #1 flaker93, 23.02.2015
    flaker93

    flaker93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Florian
    Hallöchen zusammen,

    ich bin am Überlegen in meinen 1er das Alpine oder X-Ion 200 Soundsystem zu verbauen. Ich würde allerdings diese im Vorfeld ganz gerne einmal probehören. Deswegen wollte ich einmal nachfragen, ob es jemanden im Raum Bünde/Bielefeld gibt der eines der beiden Systeme verbaut hat und mir dieses eventuell einmal zeigen würde? :roll:

    Gruß,
    Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld

Die Seite wird geladen...

Probehören von Alpine oder X-Ion 200 System im Raum Bünde/Bielefeld - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. [F21] Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i

    Wagner Downpipe 200 Zeller für M135i: bis 6/2013 , top Zustand, war 10tkm verbaut. 300 Euro plus Versand
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...