probehören performance schalldämpfer am 125i coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von asahi, 05.08.2013.

  1. asahi

    asahi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    hallo zusammen,

    ich würde gerne den bmw performance schalldämpfer "probehören".

    gibt es im raum stuttgart, tübingen, göppingen ein 125i coupé, das ich mir bitte anhören dürfte?

    freue mich auf eure antworten.

    thnx!
    asahi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 05.08.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum! Stell dich doch mal in den entsprechenden Bereichen vor! :)

    Wohne im Raum Mannheim/ Ludwigshafen..wenn du in der Gegend bist, meld dich...kannst gern Probehören, dafür fahr ich aber nicht extra nach stuttgart :D
     
  4. asahi

    asahi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    hi flo,

    danke für die rasche Antwort. wie es der zufall so will, bin ich morgen in mannheim - hab nen termin bei mike koch um 14:00.

    ist das zu kurzfristig oder könnte das morgen schon klappen?

    thnx!
    asahi
     
  5. #4 Eintrflo, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hast PN ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000
     
  6. #5 elusive, 06.08.2013
    elusive

    elusive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    *Hust*

    Ich kann mit einer 135i N55 AGA dienen, sollte das von Interesse sein. Hatte vorher eine 125i PP Anlage, kann bzw. würde dir aber eindeutig zur 35er Lösung raten.

    Schreib mich an, vielleicht geht das noch kurzfristig. Wäre klasse, wenn wir (Eintrflo und ich) beide da wären! :daumen:
     
  7. #6 Eintrflo, 06.08.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Habe ihm meine Handynummer geschickt aber nix gehört von ihm..vielleicht kommt noch was? :)
     
  8. asahi

    asahi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    hallo flo,
    hallo benni,

    nochmals vielen dank, dass das "probehören" gestern so kurzfristig und unkompliziert geklappt hat!

    tolle autos habt ihr und ich freue mich auf ein wiedersehen...

    thnx!
    asahi
     
  9. #8 pousa13, 07.08.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    und, wie klingt der PP im vergleich mit der 35er AGA? ;)
     
  10. #9 Eintrflo, 07.08.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    auf jeden fall dezenter :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 elusive, 07.08.2013
    elusive

    elusive 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Ja, immer wieder gerne. Wie gesagt, DAFÜR bin ich immer zu haben. :unibrow:
     
  13. asahi

    asahi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    @ pousa13: da gebe ich eintrflo recht. der pp klingt dezenter.

    ich würde den klang so beschreiben:

    pp > sonor, tief, viel hubraum, ähnlich wie der serienauspuff nur mehr davon, nach einem ford mustang

    135 > kreischend, spratzelnd, nach einem ferrari (natürliche hinken solche vergleiche und sind subjektiv)

    viele grüße
    asahi
     
Thema:

probehören performance schalldämpfer am 125i coupé

Die Seite wird geladen...

probehören performance schalldämpfer am 125i coupé - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...