Probehören einer Akrapovic oder Ego X Anlage

Diskutiere Probehören einer Akrapovic oder Ego X Anlage im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute, Ist hier jemand aus dem Bodenseekreis oder aus der Umgebung raum Stuttgart, München, Bregenz, Konstanz der eine Akrapovic oder Ego X...

  1. huh

    huh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Leute,

    Ist hier jemand aus dem Bodenseekreis oder aus der Umgebung raum Stuttgart, München, Bregenz, Konstanz der eine Akrapovic oder Ego X Anlage auf dem 140,240er fährt? Ich würde gerne einen Sound verglich zu meiner hören ob die echt das Geld wert ist.
     
  2. #2 Dexter Morgan, 01.03.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    19.921
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hast Du Serie oder schon einen anderen Auspuff? OPF oder ohne?

    Gegenüber Serie ist die Akra ihr Geld wert. Wobei das Klangbild insgesamt natürlich immer Geschmackssache ist. Die Videos werden der Akra nicht gerecht, ist in echt richtig gut.

    Eine Downpipe kann Preis/Leistung auch gut sein.
     
    102 Octan gefällt das.
  3. huh

    huh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hey Dexter Morgan,
    M-Performance Auspuff mit hjs 300 Zellen Kat und vsd-msd umbau deshalb wollte ich gerne einen vergleich ziehen.
     
  4. #4 Dexter Morgan, 03.03.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    19.921
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hm, @huh, das klingt danach, als hättest Du genug Klang. Was bewegt Dich denn dazu, was anderes ins Auge zu fassen?
     
    102 Octan gefällt das.
  5. huh

    huh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ob eventuell eine Akrapovic untenrum mehr kracht macht, mir kommt es so vor dass die Akrapovic in jeden Drehzahl Bereich vollen Sound liefert (Videos). Bei mir ist das so das bei 2000-3000 Umdrehungen etwas der Wums, lautstärke fehlt was evtl. eine Akrapovic in diesen Bereich besser macht aber ich weiß es leider nicht, oder ob der b58 einfach so ist. Deshalb würde ich gerne mal eine andere Anlage hören. Vor allem hat die Akrapovic dieses Doppel flutige rohrsystem was mich auch so sehr interessieren würde wie sich das Klangbild verändert....
     
  6. #6 Dexter Morgan, 08.03.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    19.921
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  7. huh

    huh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    jo danke Dexter Morgan hab ich schon gesehen \:D/



    hört sich gut an aber ich muss das live hören :icon_smile:

    es haben sich ja jetzt paar gemeldet die aus 200km Umgebung kommen

    falls doch noch einer näher am Bodensee wohnt wie München kann er sich gerne bei mir melden, treffen.
     
  8. huh

    huh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann geschlossen werden hat sich erledigt.

    Ich hab jetzt eine Akrapovic Anlage, da wo Sound fehlte hat ist jetzt Sound vorhanden vor allem unten rum schön Volumig, bassig, Sound auf ganzen Drehzahlband. Ich hab jetzt schon paar Sachen ausprobiert und gehört aber Akra ist halt Akra. Ich kann jeden eine Akra empfehlen aber der Preis ist halt schon ne Ansage. Gebraucht für 1650€ verhandelt :D
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  9. #9 ChrBorn, 07.04.2021
    ChrBorn

    ChrBorn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Christian
    Das klingt doch nach was, glückwünsch :icon_smile: Schade dass es die Akra nicht für den M135i gibt...

    Da du meintest dass sich einige aus dem Raum München gemeldet haben - gibt es hier welche die eine Ego X besitzen?
     
Thema:

Probehören einer Akrapovic oder Ego X Anlage

Die Seite wird geladen...

Probehören einer Akrapovic oder Ego X Anlage - Ähnliche Themen

  1. F20/F21 LCI im Umkreis Bamberg - Interieur bei Dunkelheit anschauen, evtl. HK Probehören.

    F20/F21 LCI im Umkreis Bamberg - Interieur bei Dunkelheit anschauen, evtl. HK Probehören.: Hallo, wir möchten einen 1er LCI anschaffen. Ich bin derzeit für 4 Wochen in Bamberg. Ist jemand aus der Gegend hier online und fährt einen...
  2. Tuningwerk ESD Probehören MUC

    Tuningwerk ESD Probehören MUC: Hallo, gibt es hier zufällig jemanden aus dem Münchner Westen, bei dem man mal bei Gelegenheit den Tuningwerk ESD am M135i/M235i probehören kann?...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe

    Probehören Raum Zürich Akrapovic nur Slip-On & Klappe: Guten Tag liebe Gemeinde Im Januar habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und einen Orangen 1M gekauft, obwohl der im Vergleich zu meinem...
  5. Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat.

    Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat.: Hallo zusammen. Komme aus der Raum Zürich und fahre einen 1er M Coupe. habe jetzt eine Akrapovic mit N55 midpipe drauf. Mich würde sehr...