Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat.

Diskutiere Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat. im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen. Komme aus der Raum Zürich und fahre einen 1er M Coupe. habe jetzt eine Akrapovic mit N55 midpipe drauf. Mich würde sehr...

  1. #1 borrogoal, 21.06.2014
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Hallo zusammen.
    Komme aus der Raum Zürich und fahre einen 1er M Coupe.
    habe jetzt eine Akrapovic mit N55 midpipe drauf.

    Mich würde sehr interessieren ob jemand diese Kombination mit Downpipes fährt?
    Würde es sehr gerne mal probehören.

    Bitte per PN schreiben falls Ihr Lust hättet es mir mal zu zeugen.

    gruss
     
  2. #2 reihensechszyli, 21.06.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    habe nen Kunden der das fährt.:wink:
     
  3. #3 borrogoal, 21.06.2014
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    könntest du ihn mal fragen? oder hast du ein soundfile vielleicht?
    wenn ich dich gleich fragen darf. würdest du eher downpipes ohne kat oder mit 200 Zeller bevorzugen?
     
  4. #4 reihensechszyli, 21.06.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Wenn hinten die Kats draussen sind würde ich vorne 200 Zeller bevorzugen.
     
  5. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Borrogoal
    Ich fahre die akra Slip On mit Klappe und ausgeräumten downpipes seit dem Besuch bei reihensechszyli.
    Für meinen Geschmack, perfekte kombi.!
    Falls Du mal in der Gegend von Basel bist kannst Dir das gannze gerne ansehen/hören kommen.
     
  6. #6 borrogoal, 21.06.2014
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Hallo Matt 1

    Das ist sehr nett. Falls du mal in der Nähe Raststätte Würenlos wärst wäre ideal.
    nimmt mich wirklich wunder.

    kannst mir gerne per PN schreiben.

    gruss
     
  7. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hm, bei Würelos bin ich nicht grad häufig unterwegs. Falls es sich aber mal anbietet schreibe ich Dir ne PN
     
  8. #8 BB-Driver, 23.06.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Fahre die akra evo und akra DP's sind in der garage habe aber keine Ahnung ob ich die einbauen soll oder auch vorne 200er in den DP's fahren soll. Auto wird bald ein Wochenend Auto also wäre mir der Gestank egal auch sonstige Polizei Aktionen da ich im Ausland bin. Habe mal was von Gegendruck und Drehmoment Verlust gehört wenn komplett catless auch bei unserem n54 bin echt unentschlossen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat.

Die Seite wird geladen...

Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat. - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Probehören Alternative unter Sitz subwoofer

    Probehören Alternative unter Sitz subwoofer: Hallo , ist jemand in NRW Nähe Köln / Düsseldorf der seine untersitz subwoofer ausgetauscht hat bzw. Diese dann auch über eine endstufe betreibt?...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Suche N54 Downpipes

    Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  4. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

    1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  5. Downpipe oder Ladeluftkühler

    Downpipe oder Ladeluftkühler: Hallo zusammen, ich möchte meinem M135I etwas mehr Leben einhauchen. Idealerweise möglichst "legal" ohne irgendwelche Einträge und Einbussen an...