Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat.

Diskutiere Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat. im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo zusammen. Komme aus der Raum Zürich und fahre einen 1er M Coupe. habe jetzt eine Akrapovic mit N55 midpipe drauf. Mich würde sehr...

  1. #1 borrogoal, 21.06.2014
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Hallo zusammen.
    Komme aus der Raum Zürich und fahre einen 1er M Coupe.
    habe jetzt eine Akrapovic mit N55 midpipe drauf.

    Mich würde sehr interessieren ob jemand diese Kombination mit Downpipes fährt?
    Würde es sehr gerne mal probehören.

    Bitte per PN schreiben falls Ihr Lust hättet es mir mal zu zeugen.

    gruss
     
  2. #2 reihensechszyli, 21.06.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    habe nen Kunden der das fährt.:wink:
     
  3. #3 borrogoal, 21.06.2014
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    könntest du ihn mal fragen? oder hast du ein soundfile vielleicht?
    wenn ich dich gleich fragen darf. würdest du eher downpipes ohne kat oder mit 200 Zeller bevorzugen?
     
  4. #4 reihensechszyli, 21.06.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Wenn hinten die Kats draussen sind würde ich vorne 200 Zeller bevorzugen.
     
  5. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Borrogoal
    Ich fahre die akra Slip On mit Klappe und ausgeräumten downpipes seit dem Besuch bei reihensechszyli.
    Für meinen Geschmack, perfekte kombi.!
    Falls Du mal in der Gegend von Basel bist kannst Dir das gannze gerne ansehen/hören kommen.
     
  6. #6 borrogoal, 21.06.2014
    borrogoal

    borrogoal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    borko
    Hallo Matt 1

    Das ist sehr nett. Falls du mal in der Nähe Raststätte Würenlos wärst wäre ideal.
    nimmt mich wirklich wunder.

    kannst mir gerne per PN schreiben.

    gruss
     
  7. Matt1

    Matt1 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Hm, bei Würelos bin ich nicht grad häufig unterwegs. Falls es sich aber mal anbietet schreibe ich Dir ne PN
     
  8. #8 BB-Driver, 23.06.2014
    BB-Driver

    BB-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Oliver
    Fahre die akra evo und akra DP's sind in der garage habe aber keine Ahnung ob ich die einbauen soll oder auch vorne 200er in den DP's fahren soll. Auto wird bald ein Wochenend Auto also wäre mir der Gestank egal auch sonstige Polizei Aktionen da ich im Ausland bin. Habe mal was von Gegendruck und Drehmoment Verlust gehört wenn komplett catless auch bei unserem n54 bin echt unentschlossen


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Thema:

Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat.

Die Seite wird geladen...

Probehören akrapovic mit Downpipes ohne Kat. - Ähnliche Themen

  1. Probehören M135i

    Probehören M135i: Hallo liebe M135i Fahrer. Hat jemand von euch im Raum München oder Augsburg bei seinem F20/F21 Performance ESD mit HJS 300 Zellen Downpipe? Würde...
  2. Lieferschwierigkeiten bei Akrapovic

    Lieferschwierigkeiten bei Akrapovic: Hallo zusammen, ist euch etwas über die aktuelle Liefersituation bei Akrapovic bekannt? Zumindest im (für mich gerade relevanten) Zweiradbereich...
  3. Wagner Downpipe & Ladeluftkühler

    Wagner Downpipe & Ladeluftkühler: Servus jungs Hab da mal eine Frage hat jemand von euch das evo kit 1 von Wagner verbaut wo der ladeluftkühler und die Downpipe dabei sind Würd...
  4. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

    OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  5. [E82] Downpipe - Original leerer DPF

    Downpipe - Original leerer DPF: Hallo, Ich verkaufe hier meinen originalen DPF , der KOMPLETT leer geräumt ist. Es ist somit eine Downpipe , die 100% orginal aussieht aber den...