Probehören 125i

Diskutiere Probehören 125i im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen !! :winkewinke: Meine Frage Geht an die 125i Fahrer/innen aus dem Kölner Umkreis. Ich möchte mir eine andere Auspuff-Anlage...

1. MDC

MDC 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen !! :winkewinke:

Meine Frage Geht an die 125i Fahrer/innen aus dem Kölner Umkreis.

Ich möchte mir eine andere Auspuff-Anlage zulegen und davor würde ich mir gerne mal ein paar Möglichkeiten anhören.

Also egal was ihr verändert habt (PP ESD, 135i N55/n54, Bastuck, Eisenmann, etc....) meldet euch !! :icon_smile:

Wäre toll wenn man sich dann mal treffen kann.

Essen und Trinken geht natürlich auf meine Kappe :wink:

Liebe Grüsse,

Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 04.12.2014
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo Markus,
    falls Du mal in der Essener Umgebung bist, kannst Du dir auch gerne meinen 30i anhören, ist ja im Prinzip derselbe Motor. ;) Habe den PP ESD.
    LG
    Daniel

4. MDC

MDC 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Markus
    Hey Daniel ! :wink:
    Falls ich mal in der Ecke unterwegs sein sollte, wirst du auf jedenfall vorher eine Nachricht von mir erhalten ! :grins:

Gibt es denn sonst niemanden hier, der etwas an seiner Abgasanlage geändert hat ??

Thema:

Probehören 125i

Die Seite wird geladen...

Probehören 125i - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  3. E82 125i bearbeiteter MSD

E82 125i bearbeiteter MSD: Servus, hab noch einen bearbeiteten MSD rumliegen. Wurde oben aufgemacht, das Siebrohr zu 3/4 dicht gemacht und wieder professionell...
  4. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...
  5. Suche 125i MSD

Suche 125i MSD: Hallo:winkewinke: Suche 125i MSD für mein QP, nicht bearbeitet. Danke und LG Stefan