Probehöhren Eisenmann Race (u. Sport)/Supersprint/Evole mit N55 Mids?

Diskutiere Probehöhren Eisenmann Race (u. Sport)/Supersprint/Evole mit N55 Mids? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte bald eine Entscheidung fällen für einen neuen ESD und bin auf der Suche nach folgender Kombination: -...

  1. #1 Chapman1977, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    Chapman1977

    Chapman1977 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich wollte bald eine Entscheidung fällen für einen neuen ESD und bin auf der Suche nach folgender Kombination:

    - Eisenmann Race und Sport mit N55 Mids

    oder

    - Supersprint Race bzw. Evolve Race mit N55 Mids (sollten baugleich sein)

    Es steht ein Hausbau an, da muss jeder Tausender gespart werden; daher kommt eine Investition in Richtung Lightweight, Akropovic etc. leider nicht in Frage.

    Solltet Ihr jemanden kennen, der eine diese Combos fährt, gebt doch mal Bescheid, vielleicht ist ja jemand aus dem Forum dabei..? Soundfiles kann ich mir 100 Stück anschauen, es lässt sich halt einfach nicht mit der Realität vergleichen.

    Ich bin viel unterwegs und scheue mich daher auch nicht vor Vorschlägen, die fernab der Hauptstadt liegen!

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!

    :icon_smile:

    PS: Bitte vergebt mit das unnötige "h" im Titel, war gerade in Eile.
     
  2. #2 therealsimon, 09.10.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
    Ich hab den Eisenmann sport mit dem Eisenmann "Soundrohr" ohne VSD,sek-Kats drunter. Gefällt mir gut so. Bin am WE am Ring, falls du in die Gegend kommst kannst gern mal "reinhören"
     
  3. #3 Chapman1977, 09.10.2012
    Chapman1977

    Chapman1977 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simon,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Bin zwar nicht am Ring, aber doch öfters in München..ich behalt das mal im Hinterkopf!

    VG
     
  4. #4 therealsimon, 18.10.2012
    therealsimon

    therealsimon 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    bei München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Simon
  5. #5 Chapman1977, 18.10.2012
    Chapman1977

    Chapman1977 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke Dir...

    ist das nun die "Race"- oder "Sport"-Variante?

    VG
     
  6. #6 El Camino, 19.10.2012
    El Camino

    El Camino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Robert
    Hab Eisenmann Race komplett! Sag bescheid wenn du in Bielefeld bist ;-)
     
  7. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ich würd mir das auch gerne mal Anhören, Bielefeld ist ja nicht so weit weg.

    Bin am Dienstag wieder in der Uni in Bielefeld...:narr:
     
  8. #8 El Camino, 20.10.2012
    El Camino

    El Camino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Robert

    Wann biste da?
     
  9. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Am Dienstag so um 17:15 an der FHM
     
  10. mle

    mle Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Markus
    Geiles Klangspektrum :)
     
  11. #11 El Camino, 22.10.2012
    El Camino

    El Camino 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Robert
    Ja das passt, stehe dann im Innenhof ;-)
     
  12. #12 kampfschachtel, 22.10.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    diese armen Studenten, tzzzzz:motz::narr:
     
  13. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    arbeiten war mir irgendwie zu anstrengend...:baehhh::unibrow:
     
  14. #14 kampfschachtel, 22.10.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    :haue::haue::haue:
     
  15. Banana

    Banana 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt am Main
    wer hat, der hat :baehhh:
     
  16. erdi24

    erdi24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christoph
    Ja schön wärs, aber es ist nichts wichtiger als eine fundierte Ausbildung und ihr braucht auch keine Angst haben, dass ich nicht arbeite... ich sage nur Selbst und Ständig:narr::winkewinke:
     
  17. #17 Chapman1977, 31.01.2013
    Chapman1977

    Chapman1977 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    habe jetzt den Evolve bzw. Supersprint Race runtergeschnallt; bin noch nicht viel gefahren und war vorhin ziemlich in Eile bei der Montage..Passform ist sehr gut, muss nur noch ein bissel ausgerichtet werden, momentan schauen die Endrohre links etwas weiter raus als rechts, und sowas nervt mich ja wieder ohne Ende.

    Sound ist definitiv anders, ein gutes Stückchen tiefer und bei Bedarf lauter. Bei Bedarf bedeutet nicht zu aufdringlich bei normalen Drehzahlen, ab ca. 3.000 wird es doch recht deutlich lauter für die Umgebung und den Innenraum, Stichwort verdrehte Köpfe bei Passanten. Beim Gaswegnehmen ist er auch lauter geworden.

    Das Ganze ist in Kombination mit einer N55-Midpipe verbaut.

    VG
     
Thema:

Probehöhren Eisenmann Race (u. Sport)/Supersprint/Evole mit N55 Mids?

Die Seite wird geladen...

Probehöhren Eisenmann Race (u. Sport)/Supersprint/Evole mit N55 Mids? - Ähnliche Themen

  1. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. Ölverlust N55

    Ölverlust N55: Servus zusammen, hatte diese Problem zwar schon mal im kurze Frage - kurze Antwort gepostet, aber hier im Modellspezifischen Bereich erhoffe ich...
  4. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...