Probefahrtaktionen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von labosch, 06.09.2011.

  1. #1 labosch, 06.09.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi,

    heute hat mir mein :icon_smile: das Werbematerial zur Probefahrtaktion für den F20 zugeschickt: Autohaus Krauth bietet an allen Standorten (Meckesheim, Sinsheim, Walldorf, Hockenheim, Mosbach-Neckarelz, Heidelberg) am 17.9.2011 von 10 bis 17 Uhr den F20 zur Probefahrt an. Dazu gibt's Getränke und Snacks. Ich denk mal ich werd die Gelegenheit nutzen, den neuen Kleinen persönlich ein bisschen kennenzulernen. :daumen:

    Wollen wir in diesem Thread ähnliche Aktionen sammeln?

    Viele Grüße,
    labosch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 06.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Am 17.09. ist die offizielle Händlerpräsentation des F20, also bei nahezu jedem BMW-Händler :wink:
     
  4. #3 labosch, 06.09.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Oh, na dann. :eusa_doh:
     
  5. #4 evoVII, 07.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
    evoVII

    evoVII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Bei meinem Autohaus ist die Vorstellung auch am 17.9. (Überraschung :P) - aber ich konnte mich noch bei einem "Testdrive" anmelden - für den 21. bis 23. Oktober konnte man sich einen 4h-Termin aussuchen. "Testen Sie den neuen BMW 1er in verschiedenen Fahrsituationen – in der Stadt, über Land und auf einem Parcours auf einem abgesperrten Gelände. " Aber keine Ahnung, ob das jetzt ein besonderes Angebot bei uns ist...?

    Edit: Ist wohl vom Autohaus abhängig, in Frankfurt ist der "Testdrive" z.B. am 25.9.
    http://www.euler-group.de/bmw-euler-group-frankfurt/index.php?idart=36〈=1&idart=801
     
  6. #5 labosch, 07.09.2011
    labosch

    labosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Coole Sache mit dem Testdrive. Gibt's bei meinem :icon_smile: leider nicht, soweit ich gesehen habe...
     
  7. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ow hoffe ich krieg auch ein schreiben.
    testen würd ich ihn auf jedenfall wollen ;-)
     
  8. #7 schleichfahrt, 09.09.2011
    schleichfahrt

    schleichfahrt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Habe heute Post von der BMW-NL bekommen. Einladung zur Vorstellung und Probefahrt.

    Ich geh da erst hin, wenn die wieder nen Reihensechser als Sauger im Programm haben. :eusa_snooty:
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Nix.. von keinem Händler. Weder von der NL die mir vor einiger Zeit mal Angebote gemacht hat, noch vom Händler wo ich beim letzten Service war und meine Teile kaufe, noch vom Händler wo ich den Wagen gekauft habe..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 exhorder, 09.09.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hab ebenfalls die Einladung vom Krauth bekommen, sofern ich am Samstag die Zeit finde geh ich da auf jeden Fall hin.
     
  12. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Hab eine Einladung der BMW Niederlassung Berlin bekommen. Allerdings steht da nichts von Probefahrt. Ist einfach nur ein Tag auf der Pferderennbahn mit anschließender Präsentation des F20...
     
Thema:

Probefahrtaktionen