Probefahrt N55 und Sportautomatik

Diskutiere Probefahrt N55 und Sportautomatik im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin, ich komme aus Oldenburg, leider gibts bei der lokalen BMW Gruppe weder N55 noch Sportautomatik zum probefahren. Hat jemanden einen Tipp wo...

  1. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Moin,

    ich komme aus Oldenburg, leider gibts bei der lokalen BMW Gruppe weder N55 noch Sportautomatik zum probefahren. Hat jemanden einen Tipp wo man das eventuell könnte?

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonnenjunge, 24.07.2012
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    456
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Frag mal fliese50....soweit ich weiß ist er kommenden Samstag in Rotenburg/Wümme,
    das wäre ja nicht soweit weg von Oldenburg :wink:

    Der hat nen N55 mit DKG und PP Power Kit drin.
     
  4. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Danke, leider bin ich am Samstag selbst unterwegs. Ansonsten aber ne super idee.
     
  5. #4 Sven135i, 25.07.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Wenn du den von Jörg gefahren bist, kaufst du dir einen :unibrow: :daumen:
     
  6. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich fahr am Freitag die normale 8Gang des F20 in nem 118i probe, was anderes war leider nicht aufzutreiben. Hardware ist ja scheinbar auch die gleiche. Ich denke ich hab genug Fantasie um das dann in Richtung Sport weiter zu denken.
     
Thema:

Probefahrt N55 und Sportautomatik

Die Seite wird geladen...

Probefahrt N55 und Sportautomatik - Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240

    Sammelbestellung Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240: Wie der Titel schon sagt geht es hier um eine Sammelbestellung für die Eventuri Ansaugung N55/B58 - M2/M135/M235/M140/M240. Bitte in die Liste...
  2. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  3. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️
  4. N55 modifizierte Midpipe

    N55 modifizierte Midpipe: Zum Verkauf steht eine modifizierte N55 Midpipe. Das bedeutet der Mittelschalldämpfer wurde aufgeschweisst und das rohr durchgelegt, sodass es zu...
  5. Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x)

    Verstärktes Schubumluftventil (DV+) (~= BOV-Mod-Ersatz beim N55 im F2x): Ich lese hier im Forum relativ wenig zu diesem Teil. Zum vergleichbaren BOV-Mod bei den E8x-Modellen liest man schon deutlich mehr, dieser...