probefahrt 325 cabriolet

Diskutiere probefahrt 325 cabriolet im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; heute in einer woche bekomme ich das neue cabriolet zur probefahrt. bin gespannt wie die kiste so geht. kann ich auch endlich mal was zum kleinen...

1. #1 Equilibrium, 17.04.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

heute in einer woche bekomme ich das neue cabriolet zur probefahrt. bin gespannt wie die kiste so geht.
    kann ich auch endlich mal was zum kleinen sixpack sagen. :)

2. #2 Deichsteher, 17.04.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Bin am letzten Samstag ja das 335iCabrio gefahren,mit Automatik allerdings.
    Ging vom Gefühl nicht besser als unsere Kleinen.
    Ok,erst 1800 km auf der Uhr,trotzdem..zu schwer.
    Der 2,5l Motor wird da keine Bäume ausreissen
    Gruß
    Stephan

3. #3 Equilibrium, 18.04.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

ja, ich vermute auch nicht das er bäume ausreisst.
    ich möchte eigentlich herausfinden, ob man diese maschine als adäquat für diesen (schweren) wagen bezeichnen kann.

Thema:

probefahrt 325 cabriolet

Die Seite wird geladen...

probefahrt 325 cabriolet - Ähnliche Themen

1. Probefahrt Audi e-tron GE

Probefahrt Audi e-tron GE: Ich hatte gestern die Gelegenheit einen e-tron Probezufahren und wollte meine Eindrücke stichpunktartig zur Diskussion stellen. Der Audi ist...
  2. Probefahrt M2

Probefahrt M2: Da ruf ich doch heute bei meinem :icon_smile: in einer anderen Sache an und bekomme dabei die Info, dass sie demnächst einen M2 zum Probefahren...
  3. KW Street Comfort Probefahrt Raum München

KW Street Comfort Probefahrt Raum München: fährt jemand im Raum München einen 1er oder 2er mit KW street comfort Fahrwerk? ich würde das gerne mal mit meinem kw v3 vergleichen
  4. Probefahrt mit ST XA gesucht!

Probefahrt mit ST XA gesucht!: hallo Ich suche im Raum Mittelfranken jemanden der bestenfalls in einem F20/21 dieses besagte Fahrwerk verbaut hat, und mich mal für ein paar...