[E8x] Probefahrt 135i DKG

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von DonVinschenzo, 27.06.2012.

  1. #1 DonVinschenzo, 27.06.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Hey Leute ich fahre am Samstag einen 135i DKG Cabrio Probe und würde jetzt gerne wissen auf was ich achten sollte!! Das Fahrzeug hat 13.000 km
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bei den km ist garantiert nichts dran ...
     
  4. #3 fliese50, 27.06.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    vielleicht nur auf achten das du es nicht übertreibst und deinen lappen danach los bist:mrgreen:
     
  5. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    :daumen::lach_flash:
     
  6. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hey, wo fährst du denn?
    Ich hatte dir ja angeboten, mein QP zu testen... Ich hatte es damals genauso im Januar u es war auch bei 13.000km;)
    Jetzt hat er 20 u ist seitdem meiner:)
    Achte darauf, dass beim Schalten alles passt u nix "kratzt", hoch wie runter. Man muss sich am Anfang etwas dran gewöhnen, wenn man vom Schalter kommt. Und lass dich nicht irritieren, weshalb manchmal spät hoch bzw früh runter geschaltet wird oder umgekehrt. Das sind die Adaptiv-Werte des Getriebes u es passt sich an deinen Fahrstil an. Nach 200-300km ist das ok, kann also länger wie die Probefahrt dauern.
    Achte eben auch drauf, ob es irgendwelche anderen Unnormalen Geräusche gibt beim Fahren oder wenn die Haube iben offen hast... Das alles wirst ja aber schon beachten, im Rest steckst net drin u dafür hast ja dann die Garantie bei nem Jahreswagen;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Nich zu fest grinsen bei der Rückkehr von der Fahrt. Verschlechtert die Verhandlungsposition ungemein... Also eher :? als :mrgreen:
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    einfach nur genießen.... Der hat ja mit Sicherheit auch noch Garantie, also kann kaum was schief gehen :daumen:
     
  9. #8 DonVinschenzo, 01.07.2012
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    Also die Probefahrt war der Hammer habe das Auto in ludwigshafen Probe Gefahren!! 2. Sachen sind mir aufgefallen in kurfenfahten habe ich und mein Co Pilot nasse Füße bekommen da war irgendwo Wasser gestanden!! Dann der lenkungsöl Behälter verölt ist glaub normal!! BMW Krankheit !! Und bei geschlossenen Verdeck ist es ab 150 km/h doch ziemlich laut!! Ich überlege jetzt vill doch auf Coupé die suche auszurichten!
     
  10. #9 fliese50, 01.07.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    das mit den geräuschen war bei mir auch so, allerdings auch auf der landstrasse waren so einige klappergeräusche dir mir nicht gefallen haben, wollte ja auch erst das cabrio und bin dann doch zum coupe gewechselt.
     
  11. #10 ChrisM135i, 01.07.2012
    ChrisM135i

    ChrisM135i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pliening - Lkr. Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    .. beim Coupé wirds ab 180 km/h auch lauter.. ab 240 km/h musst Dich dann wieder so konzentrieren, das es nicht mehr weiter auffällt.. :mrgreen::narr:
     
  12. cpm

    cpm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christoph
    wie findest du das dkg? passt es gut zur sportlichen abstimmung vom 135? wie hört es sich beim schalten an? :gespannt:

    :winkewinke:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 fliese50, 02.07.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Beim schalten mit dem DKG gibt eine geile Geräuschkulisse zusammen mit dem pp esd, beim hoch wie auch beim runter schalten.
     
  15. cpm

    cpm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christoph
    das ist wichtig! sehr gut vielen dank :winkewinke:
     
Thema:

Probefahrt 135i DKG

Die Seite wird geladen...

Probefahrt 135i DKG - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...