Probefahrt 130i

Diskutiere Probefahrt 130i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi Leute, nachdem ich meinen :) fast täglich schon mit änderungswünschen genervt hatte meinte der letztens, ob ich ihn denn in ruhe lassen...

  1. #1 Sanitaeter81, 24.05.2007
    Sanitaeter81

    Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Leute,

    nachdem ich meinen :) fast täglich schon mit änderungswünschen genervt hatte meinte der letztens, ob ich ihn denn in ruhe lassen würde, wenn er mir ne probefahrt mit nem 130i verschafft. gesagt getan - dienstags hab ich um 17 uhr dann den kraftprotz abgeholt, nachdem ich schon seit montag mit schmetterlingen im bauch den ganzen tag in der arbeit hockte und kaum arbeiten konnte.

    die übergabe war kurz, einführung gabs gottseidank auch keine mehr und noch bevor mein :) im gebäude verschwunden war düste ich mit fettem sound an ihm vorbei.

    100 km hatte ich auch noch frei bekommen, auf die frage hin was ich denn tanken sollte meinte der "vergiss es - lass die sau raus und hab deinen spass" - tja - den hatte ich dann auch - fuhr in der stadt kaum im 3. geschweige denn 4. gang - wer einen 265ps 1er mal gefahren hat weiss, was ich meine.

    ich kann nur sagen - der nächste bmw wird ein benziner - der sound ist wahnsinn!!!!

    Hier noch ein paar fotos, die ich euch nicht vorenthalten will.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    einen schönen gruß an alle,
    Mehdi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    der sieht richtig goil aus !!!!

    Aber nochmal zum Verständnis

    du bist nur Probefahren or Kaufvertrag unterschieben `?
    :wink: :?:
     
  4. dWiSta

    dWiSta Guest

    Absolut geile Bilder.

    So ein schönes Auto!

    Und eins merkt man: du kannst fotografieren!
     
  5. #4 Sanitaeter81, 25.05.2007
    Sanitaeter81

    Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kaufvertrag hab ich schon vor 2 Monaten für einen 118d Limited Sport Edition unterschrieben - diesen durfte ich einfach mal so Probefahren. Naja - musste versprechen, meinen :) nicht mehr zu nerven. Was aber sowieso nicht mehr geht weil das Fahrzeug schon in Status 112 ist - keine Änderungen möglich :cry:
     
  6. #5 Sanitaeter81, 25.05.2007
    Sanitaeter81

    Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke für die Blumen.

    Naja - jetzt weiss ich endlich, wofür die Investition in ein Weitwinkel-Fisheye Objektiv gut war - ich werd dann mal in Zukunft keine Mädls mehr fotografieren, sondern nur noch mehr Mädls in/auf meinem LSE 8)
     
  7. #6 Berthold, 25.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Schöne Bilder, da kriegt der Leser Lust :wink: .

    Eine Probefahrt war auch bei unserem :D kein Problem, der Kundenbetreuer fragte sogar von selbst nach, ob wir das Modell denn nicht mal ein paar Tage ohne jede Verpflichtung Probefahren wollen. Als wir ihn nach 3 Tagen zurückgaben gab es keinerlei Versuch seinerseits uns zu einem Kauf zu drängen! Nach 4 weiteren Wochen ( bei VW, Audi und Volvo ) stand es dann endgültig fest, dass die Preisverhandlungen mit unserem :D beginnen können.

    Immer vorher probefahren :wink:

    Berthold
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probefahrt 130i

Die Seite wird geladen...

Probefahrt 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. [E87] 130i

    130i: Hallo, spiele mit dem gedanken mir einen 130i zuzulegen. Was haltet ihr grundsätzlich von diesem Angebot ? Da ich noch keine links posten...
  5. [E87] 130i oder 120i

    130i oder 120i: Hallo zusammen, mein erster Beitrag enthält gleich eine komplizierte Fragestellung. Momentan bin ich auf Autosuche und für mich sind beim 1er...