Pro-Kit und Schneeketten?

Diskutiere Pro-Kit und Schneeketten? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, weiß jemand hier ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann? Ich wollte im Winter eigentlich aus bekannten Gründen auf meine...

1. A3_32

A3_32 1er-Interessent(in)

Hallo,

weiß jemand hier ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann?

Ich wollte im Winter eigentlich aus bekannten Gründen auf meine Schneeketten nicht verzichten :swapeyes_blue:

Danke
    Gruß A3_32

2. #2 derBarni, 11.05.2011
    derBarni

derBarni Guest

Draußen hat's 30° im Schatten und Du fragst nach Schneeketten... :eusa_doh:

Spässle... ;)

3. P0114

P0114 Gesperrt!

Solange du nicht auch noch distanzen drauf machst, und nicht breiter als 205 auf ET44 (oder höher) Felgen, geht das. (195 auf ET42 geht übrigens auch)

4. A3_32

A3_32 1er-Interessent(in)

Ja gut muß man vorsorgen. Letztes Jahr hatten wir eine Woche Schneeketten drauf..

hab gestern noch bei Eibach nachgefragt:

Zitat
    [FONT=&quot]"die Verwendung von Schneeketten wir von uns nicht geprüft.- Da eine Tieferlegung aber nichts anderes darstellt als ein Einfedern des Fahrzeugs, sollte das mit den Rädern, die für Schneeketten zugelassen sind eigentlich kein Problem darstellen."[/FONT]

[FONT=&quot]Somit okay! [/FONT]Trotzdem Danke für die Info.

Thema:

Pro-Kit und Schneeketten?

Die Seite wird geladen...

Pro-Kit und Schneeketten? - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung starr für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA

Anhängerkupplung starr für BMW 1er Fliessheck +E-Satz KIT kpl. NEU inkl. EBA: [IMG] EUR 141,50 End Date: 28. Nov. 19:58 Buy It Now for only: US EUR 141,50 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  3. EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER

EIBACH PRO STREET S FWK NEU + DOMLAGER: Moin an alle, Zum Verkauf steht mein gerade mal knapp 2 Monate altes nagelneues EIBACH PRO Street S Gewindefahrwerk was ich eigentlich selbst...
  4. Für BMW 1er Coupe 10.07- E82 Brink Anhängerkupplung abnehmbar & 13pol E-Satz Kit

Für BMW 1er Coupe 10.07- E82 Brink Anhängerkupplung abnehmbar & 13pol E-Satz Kit: [IMG] EUR 258,26 End Date: 19. Nov. 20:01 Buy It Now for only: US EUR 258,26 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Gummimatten Gummifussmatten 3D PRO-LINE fur BMW 1 F20 ab 2011

Gummimatten Gummifussmatten 3D PRO-LINE fur BMW 1 F20 ab 2011: [IMG] EUR 47,99 End Date: 03. Nov. 13:36 Buy It Now for only: US EUR 47,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden