Pro-Kit und Schneeketten?

Diskutiere Pro-Kit und Schneeketten? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, weiß jemand hier ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann? Ich wollte im Winter eigentlich aus bekannten Gründen auf meine...

  1. A3_32

    A3_32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand hier ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann?


    Ich wollte im Winter eigentlich aus bekannten Gründen auf meine Schneeketten nicht verzichten :swapeyes_blue:

    Danke
    Gruß A3_32
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 11.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Draußen hat's 30° im Schatten und Du fragst nach Schneeketten... :eusa_doh:

    Spässle... ;)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Solange du nicht auch noch distanzen drauf machst, und nicht breiter als 205 auf ET44 (oder höher) Felgen, geht das. (195 auf ET42 geht übrigens auch)
     
  5. A3_32

    A3_32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut muß man vorsorgen. Letztes Jahr hatten wir eine Woche Schneeketten drauf..

    hab gestern noch bei Eibach nachgefragt:

    Zitat
    [FONT=&quot]"die Verwendung von Schneeketten wir von uns nicht geprüft.- Da eine Tieferlegung aber nichts anderes darstellt als ein Einfedern des Fahrzeugs, sollte das mit den Rädern, die für Schneeketten zugelassen sind eigentlich kein Problem darstellen."[/FONT]


    [FONT=&quot]Somit okay! [/FONT]Trotzdem Danke für die Info.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pro-Kit und Schneeketten?

Die Seite wird geladen...

Pro-Kit und Schneeketten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...