Pro-Kit und Schneeketten?

Diskutiere Pro-Kit und Schneeketten? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, weiß jemand hier ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann? Ich wollte im Winter eigentlich aus bekannten Gründen auf meine...

  1. A3_32

    A3_32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand hier ob man das Eibach Pro Kit mit Schneeketten fahen kann?


    Ich wollte im Winter eigentlich aus bekannten Gründen auf meine Schneeketten nicht verzichten :swapeyes_blue:

    Danke
    Gruß A3_32
     
  2. #2 derBarni, 11.05.2011
    derBarni

    derBarni Guest

    Draußen hat's 30° im Schatten und Du fragst nach Schneeketten... :eusa_doh:

    Spässle... ;)
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    10
    Solange du nicht auch noch distanzen drauf machst, und nicht breiter als 205 auf ET44 (oder höher) Felgen, geht das. (195 auf ET42 geht übrigens auch)
     
  4. A3_32

    A3_32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut muß man vorsorgen. Letztes Jahr hatten wir eine Woche Schneeketten drauf..

    hab gestern noch bei Eibach nachgefragt:

    Zitat
    [FONT=&quot]"die Verwendung von Schneeketten wir von uns nicht geprüft.- Da eine Tieferlegung aber nichts anderes darstellt als ein Einfedern des Fahrzeugs, sollte das mit den Rädern, die für Schneeketten zugelassen sind eigentlich kein Problem darstellen."[/FONT]


    [FONT=&quot]Somit okay! [/FONT]Trotzdem Danke für die Info.
     
Thema:

Pro-Kit und Schneeketten?

Die Seite wird geladen...

Pro-Kit und Schneeketten? - Ähnliche Themen

  1. M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau

    M140i - Eibach Pro Kit Poltern nach Werksatt einbau: Moin zusammen, Ich schreibe hier für einen Freund der heute bei seinem M140i in einer freien Werkstatt die Eibach Pro Kit Federn verbaut lassen...
  2. F21 LCI Bilstein b12 Sportline bzw Pro-Kit

    F21 LCI Bilstein b12 Sportline bzw Pro-Kit: Guten Morgen zusammen, leider hat keiner der bisherigen Threads mir zu einer Lösung verholfen daher erstelle ich diesen neuen Thread: Ich...
  3. [Verkauft] Bilstein B12 pro-kit Sportfahrwerk (M135/140, 235/240, 125/225d)

    Bilstein B12 pro-kit Sportfahrwerk (M135/140, 235/240, 125/225d): Ich verkaufe mein Bilstein/Eibach B12 pro-kit Sportfahrwerk dass aus den Bilstein B8 Dämpfern und Eibach pro-kit Federn besteht. Passt für...
  4. Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i

    Eibach Federn Pro-Kit 140i/240i: Moin moin allerseits, Neben meinem Gewindefahrwerk stehen auch meine Eibach Tieferlegungsfedern für den F20/F21 und F22/F23 zum Verkauf. Federn...
  5. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

    Eibach Pro-Kit: Verkaufe ein Eibach Pro-Kit für den F20/21 bzw. den F22/23. Die Federn waren ca. 10.000 km verbaut und führen beim M140i zu einer Tieferlegung von...