Pro Kit 45-50 mm /35 mm

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von robbin, 30.04.2011.

  1. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

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  3. Maiky

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    Nur Federn verändern nichts an der freigängigkeit!

    Problemlos machbar!
     
  4. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

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    gut was ist denn zu empfehlen ??

    35/45

    oder

    50/35
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

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    Keine Ahnung was besser ist, aber vielleicht kommen ja auch H&R Federn für dich in frage, die haben ABE. Hab mal die 50/30 an nem hatch gesehen, schaut gut aus ;)

    Ich fahre selber eibach und finde die für Federn ganz gut...
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

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    Die Sportline kommen vll beim Benziner tiefer, aber ich würd dir zu H&R raten, meine erreichen nicht wirklich das was ich wollte.

    ABE bei H&R bringt wohl nicht viel, weil sie trotzdem eingetragen werden muss... aber Preise sind recht identisch
     
  7. #6 BMW-Racer, 30.04.2011
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    @robin: Das was du meinst sind die Eibach Sportline Federn, und nicht das Pro-Kit :wink:

    An der Passgenauigkeit ändert sich bei Tieferlegungsfedern wie Maiky schon gesagt hat nichts, aber ich würd mir eher mal Gedanken machen, ob dir das Fahrverhalten mit so kurzen Federn in Verbindung mit dem Serienfahrwerk nicht zu hart wird.
     
  8. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

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    ich bin ein harter junge ! ne spass beiseite ^^

    müsste man mal ne probefahrt machen, aber ich glaube 50/35 ist dann zu tief oder ^^
     
  9. #8 BMW-Racer, 30.04.2011
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    Ach, da is es dann mMn auch schon wurscht, ob 45 oder 50mm :grins:
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

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    Also Eibach sind weicher als die M federn und tief sind die auch nicht... aber ich denke dass es auch an den recht frischen M Dämpfern liegt, die haben noch ordentlich Druck
     
  11. #10 Dominik92, 30.04.2011
    Dominik92

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    das die Eibach federn weicher als die M Federn sind höre ich zum ersten mal... können das andere bestätigen?
     
  12. SimonX

    SimonX 1er-Guru

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    Sagen wir mal komfortabeler... die Schläge sind nicht mehr so schlagartig
     
  13. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

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    Ok weiter im Text...


    Fakt ist, ich muss das ganze beim Tüv eintragen oder abnehmen lassen ? - da es ja schon ein Gutachten für mein Modell gibt, womit kann ich da preislich rechnen ?

    Preis Einbau ?
    Preis Achsvermessung ?
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

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    Achsvermessung ist eigentlich meist nicht nötig.. sind ja alles Fixpunkte aber so etwa 60 -70 Euro.

    Einbau 250
    Tüv zwischen 30-60 je nach Anstalt und Interpretation
     
  15. AdMan

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  16. Fairy

    Fairy Guest

    Vermessung € 60
    TÜV € 30
    Einbau € 250

    Sind schon mal € 340 ... :nod: ... also wenn dann noch die Federn, o.k. sagen wir mal € 150 hinzukommen, dann bist du in der Gegend von € 500 ... :nod:

    Also wären doch € 450 für alles nicht so schlecht ... :mrgreen: ... oder ... :roll: ... ??
     
  17. robbin

    robbin 1er-Liebhaber(in)

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    Robin
    was bedeutet wären :D
     
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Pro Kit 45-50 mm /35 mm

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