Pro Idee Auto-Geruchskiller?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Holk1ng, 17.03.2009.

  1. #1 Holk1ng, 17.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo Community

    Ich hab leider vor einiger Zeit ein etwas älteres Cockpitspray, das noch in der Garage war verwendet (schätze mal so 6-10 Jahre alt, dachte sowas bleibt immer gut). Hab damit meine Türverkleidungen, armaturen etc. gereinigt. Das optische Ergebniss war gut, jedoch hab ich nun seit Wochen einen realtiv aufdringlichen, süßlich chemischen duft im auto, mal weniger mal mehr...hab schon probiert mit einem neuen, neutralen cockpitreiniger den duft zu neutralisieren, und auch mit einem milden kunstoffreiniger. Geholfen hat es nichts...meine hoffnung beruht nun darauf, dass der geruch mit der zeit von allein verschwindet..wie der neuwagengeruch. allerdings hab ich nun gestern DAS entdeckt.
    Was haltet ihr davon, glaubt ihr das bringts wirklich oder ist das nur abzocke? Kann sowas funktionieren?
    Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Naja, schaden kann's nicht, aber für den Preis? Versuch mal so'nen Anti-Rauch-Duft Cockpitspray :wink:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wo willste denn das im Auto hin hängen?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    LOL
     
  6. #5 Holk1ng, 18.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    steht doch da auf der Seite: Ans Kartenfach von der Tür (Ich denke die meinen die Seitenablage an der Fahrertür). Ich hab es mir mittlerweile bestellt, allerdings über ebay billiger, und ohne versandkosten...hab mich schlau gemacht im inet...ist der einzige hersteller der so etwas in der Art vertreibt (Zielonka oder so) und hab auch schon positive Kundenrezessionen gelesen. Soll ja angeblich auch von einem unabhängigen Institut bestätigt worden sein. Bin mal gespannt!
    Ich werde dann berichten ob es was bringt!
    Gruß
     
  7. #6 Holk1ng, 21.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    hey also für alle John Wayne's intressiert und Bruce Willis wissen:
    Hab das Teil im Auto und bereits nach einer Nacht einen angenehm neutralen sauberen Geruch im Auto, funktioniert also wirklich...falls mal einer Probleme mit Gerüchen haben sollte im Auto, kann ich es empfehlen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lutze66, 21.03.2009
    Lutze66

    Lutze66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tangerhütte
    Bist du dir sicher das es nicht eine Art Placebo-Effekt ist?
     
  10. #8 Holk1ng, 21.03.2009
    Holk1ng

    Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    ja ganz sicher, weil ich jeden tag ins auto eingestiegen bin und mir sofort dieser aufdringliche geruch vom cockpitreiniger entgegen kam...naja hab jetzt natürlich besonders drauf geachtet beim 1. einsteigen, und war wirklich besser...vielleicht noch 5-10% vom schlechten geruch vorhanden, deswegen lass ich es auch noch drin...man soll laut anleitung alle 2 wochen den schwamm auf feuchtigkeit überprüfen und das teil mit kalkreiniger säubern...hält somit angeblich ein leben lang/kein verschleiß...ich berichte mal in 14 tagen nochmal...
     
Thema:

Pro Idee Auto-Geruchskiller?

Die Seite wird geladen...

Pro Idee Auto-Geruchskiller? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...