Privatleasing als Einzelunternehmer???

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von elektroerdi, 06.11.2007.

  1. #1 elektroerdi, 06.11.2007
    elektroerdi

    elektroerdi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    wenn ich mir den Leasingvertrag von BMW ansehe, leses ich oben Privatleasing!
    Ich werde das fahrzeug aber 100% gewerblich nutzen (zweitwagen),
    der :lol: hat mir gesagt als einzelunternehmen (e.K.) ist das kein Problem.
    Da ich nebenberuflich selbstständig bin und keine Bilanzen vorweisen kann würde es auch problematisch mit der Zusage der BMW-Leasing GmbH.
    Also hab ich meine Hauptberufliche Tätigkeit in einer großen firma angegeben.

    Vielleicht ist es zu viel verlangt aber weis einer von ob es Probleme mit dem Finanamt geben wird???

    danke im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSchwede, 08.11.2007
    DerSchwede

    DerSchwede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das gibt keine Probleme mit dem FA. Die Aussage Privatleasing ist eine BMW-Interna.

    Schwede
     
Thema:

Privatleasing als Einzelunternehmer???

Die Seite wird geladen...

Privatleasing als Einzelunternehmer??? - Ähnliche Themen

  1. Finanzierung oder Privatleasing

    Finanzierung oder Privatleasing: Hallo zusammen! Wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier angemeldet. Google hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, gelesen hab...
  2. Firmenleasing vs. Privatleasing

    Firmenleasing vs. Privatleasing: Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich Leasing. Gibt es bei BMW auch eine Unterscheidung zwischen Privat- und Firmenleasing? Und gibt es noch...
  3. Leasing als Einzelunternehmer

    Leasing als Einzelunternehmer: Hallo! Bin neu hier. In den nächsten Wochen muß ein neues Auto her. Ich dachte da an einen 118d auf Leasing. Ich bin seit ca. 4 Jahren...