Privatleasing als Einzelunternehmer???

Diskutiere Privatleasing als Einzelunternehmer??? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wenn ich mir den Leasingvertrag von BMW ansehe, leses ich oben Privatleasing! Ich werde das fahrzeug aber 100% gewerblich...

1. #1 elektroerdi, 06.11.2007
    elektroerdi

elektroerdi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wenn ich mir den Leasingvertrag von BMW ansehe, leses ich oben Privatleasing!
    Ich werde das fahrzeug aber 100% gewerblich nutzen (zweitwagen),
    der :lol: hat mir gesagt als einzelunternehmen (e.K.) ist das kein Problem.
    Da ich nebenberuflich selbstständig bin und keine Bilanzen vorweisen kann würde es auch problematisch mit der Zusage der BMW-Leasing GmbH.
    Also hab ich meine Hauptberufliche Tätigkeit in einer großen firma angegeben.

Vielleicht ist es zu viel verlangt aber weis einer von ob es Probleme mit dem Finanamt geben wird???

danke im voraus.

2. #2 DerSchwede, 08.11.2007
    DerSchwede

DerSchwede 1er-Fahrer(in)

Nein, das gibt keine Probleme mit dem FA. Die Aussage Privatleasing ist eine BMW-Interna.

Schwede

Thema: Privatleasing als Einzelunternehmer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einzelfirma privatleasing

,
  2. einzelunternehmer privatleasing oder firmenleasing

,
  3. privatleasing und einzelunternehmen

Die Seite wird geladen...

Privatleasing als Einzelunternehmer??? - Ähnliche Themen

1. 118i oder 120i im Privatleasing

118i oder 120i im Privatleasing: Hallo zusammen, brauche dringend ein SEHR GUTES Angebot eines der o.g. Fahrzeuge. Es kann auch ein neues Lagerfahrzeug, oder ein zu bestellendes...
  2. Finanzierung oder Privatleasing

Finanzierung oder Privatleasing: Hallo zusammen! Wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier angemeldet. Google hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht, gelesen hab...
  3. Firmenleasing vs. Privatleasing

Firmenleasing vs. Privatleasing: Hey, ich hab mal eine Frage bezüglich Leasing. Gibt es bei BMW auch eine Unterscheidung zwischen Privat- und Firmenleasing? Und gibt es noch...
  4. Leasing als Einzelunternehmer

Leasing als Einzelunternehmer: Hallo! Bin neu hier. In den nächsten Wochen muß ein neues Auto her. Ich dachte da an einen 118d auf Leasing. Ich bin seit ca. 4 Jahren...